Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Hotel voller Enttäuschungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist überholsbedürftig. Ständiger Stromausfall. Das Hotel allgemein könnte eine renovierung ertragen. Die Aufzüge haben nur die hälfte unseres Aufenthaltes funktioniert. Ein totales Russen Hotel. Auch viele Einheimisch machen dort Ferien und gehen voll bekleidet (Ganzkörper bedekt und Kopftuch) im Pool und Meer baden. Für Deutschsprachige weniger empfehlenswert. Das Wetter war Super. Der einzige lichtblick in den Ferien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankuft bekamen wir trotz richtiger Buchung ein Zimmer für 3 Personen, obwohl wir 5 Personen waren und wir mussten eine Nacht in diesem Zimmer verbringen. Wir erfuhren das noch weitere Familien ,von vier wissen wir.das gleiche erlebt haben mit den Zimmer. Die WC Türe konnte nich geschlossen werden und es sah alles sehr veraltet aus. Danach bekamen wir ein eingermassen grossen Zimme, doch brauchte es ein zustatz Bett. Sie versprachen uns um 13Uhr in das Zimmer zu können, doch um 19Uhr konnten wir erst das Zimmer beziehen. Bei diesem Zimmer wurde auch Poolausblick versprochen, was aber nicht eingehalten wurde. Ständiger Stromausfall und die Klimaanlage klang so laut wie ein Staubsauger.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele verschiedene Restaurant, doch das Essen war überall das selbe. Schlechte Qualität der Speisen und der Getränke. Es gab fast keine gekühlte Getränke und keine Eiswürfel. Auch and der Poolbar hatte es keine gekühlten getränke bein 45°C und manchmal gab es nicht mal Becher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundliches Personal. Sehr Trinkgeldabhängig. Rezeption sehr unfreundliches Personen. Kümmerten sich nicht um die Urlauber. Die Zimmerreinigung war soweit gut. Schlecht war das es keinen Save im Zimmer hatte und es gab nur eine einzige Wasserflasche für 5 Personen. Es wurde einen vollen Kühlschrank versprochen. Sie Flasche wurde nicht mal in den Kühlschrank gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • abwechslungsreiche Umgebung. Viele Ausflugmöglichkeiten, auch für Schopping. und viele Poolanlagen und Strand. Sehr gut war auch der Transfer zum Hotel. Kurze anfahrtszeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele möglichkeiten für Sport und animationen. Auch Pools hat es verschiedene, doch meistens warmes Wasser und gegen Abend sehr schmutzig. Die einzige abkühlung war im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bernadette, vielen Dank für Ihre recht kritische Bewertung unseres Hauses, hier bei Holiday Check. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren, sei es negative oder positive, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns täglich verbessern. Da wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch hatten, möchte ich diesen Weg nutzen. Leider lagen die Stromausfälle nicht in unserer Hand, diese wurden von Regierungsseite immer wieder unterbrochen. Unser Haus verfügt über ein Notstromsystem, das aber nicht die gesamte Hotelanlage abdeckt. Aufgrund Ferienüberschneidungen kann die eine oder andere Nationalität schon mal vermehrt auftreten. Zur Ferienzeit kann man auch ägyptische Gäste im Hotel antreffen, diese gehen mit spezieller Schwimmkleidung für Muslime ins Wasser, ich denke, wenn man in ein solches Land reist, sollte man auch die einheimische Kultur respektieren. Dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren, ist sehr bedauerlich, denn unser Motto ist, freundlich den Gast anlächeln und Hilfsbereitschaft. In allen Reiseveranstalterbroschuren ist beschrieben, dass die Mini bar nicht all inklusive ist, deshalb bin ich etwas verwundert, das Sie diesen Punkt hier als nicht erbrachte Leistung anprangern. Ein Service unseres Hauses ist es, eine Flasche Wasser bereitzustellen. Dass Sie bei Anreise Schwierigkeiten mit Ihrer Zimmerzuteilung hatten, möchten wir entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, das wir viele Punkte nicht direkt im Haus klären konnten und ich diesen Weg nun wählen musste. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com