- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind das erste und auch sehr wahrscheinlich das letzte mal in diesem Hotel. Angefangen bei dem Essen (Buffet) was teilweise gar nicht bis kaum gekühlt bzw lauwarm ist und überhaupt nicht abwechslungsreich. Wenn Essen bei dem Buffet daneben fällt oder auf den Boden, wird nicht reagiert und erst gar nicht erst saubergemacht. Wer ein abwechslungsreiches Buffet erwartet oder verschiedenes Obst, wird hier leider sehr enttäuscht. Wassermelone zum Beispiel haben wir bisher gar nicht gesehen, auch nach mehrmaligen nachfragen nicht und Bananen erhält man nur, wenn man die Köche anspricht - dann werden ein paar Bananen aus der Küche geholt (gegen Geld). Weiter über die Getränke, in der Lobby haben beide Bars geschlossen - die ganze Zeit. All inclusive definitiv Fehlanzeige! Desweiteren ist der halbe Strand gesperrt und die Pools in der Hotelanlage sind sehr in die Jahre gekommen. Auf Beschwerden wird gar nicht reagiert. Alles in allem hat uns dieser Ägypten Urlaub gereicht und wir werden dieses Land so schnell nicht mehr bereisen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Sindbad Club.