Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Leider nicht wie sonst!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 11 Jahren sind wir das erstemal richtig entàuscht, da alle bars und cafes im innenbereich geschlossen waren. Es gab auch leider 2 Restaurants weniger wie sonst, da das beach hotel geschlossen war. Und dann war auch noch der halbe Strand gesperrt. Es waren auch sehr viel ÀGYPTER als Gaste im Hotel und diese waren leider sehr unangenehm, was ich bisher von den Àgyptern nicht kannte. Sehr laut, unhöflich und aggresiv. Sie drangelten sich uberall vor. Wenn wir wüssten, das es nächstes Jahr wieder so wäre, wurden wir nicht wieder kommen. Das schönste war die Freundlichkeit der Angestellten trotz des vielen Ärgers und Stress mit den anderen Gästen. Uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Das Essen wurde auch immer besser. Wir haben die anderen Gäste so gut es ging ausgeblendet und unseren Urlaub genossen. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.


Service
  • Sehr gut
  • Das beste Personal was Hurghada anzubieten hat! Es wurden fast alle Wünsche erfüllt. Sie sind alle nett und zuvorkommend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.