Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Hotel ist ok, aber sehr viele Russen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Woche All Inclusive gebucht und waren eigentlich vom Zustand des Hotels und der Sauberkeit sehr angetan. Auch die Anlage ist sehr hübsch und kann man seinen vielen Grünflächen überzeugen. Kommt man allerdings ins Zimmer sieht das schon anders aus. Das Bad ist absolut nicht Standardgemäß. Die Fugen sind stark beschmutzt und man kann es kaum deuten was es ist ( Kalk, Schimmel). Auch der Duschkopf lässt sehr zu wünschen übrig. Absolut eklig. Über den Rest kann man drüber hinwegsehen, man ist eh nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer, außer man hat Durchfall und Magenkrämpfe;) Das Bett ist okay, auch die Matratze, ansonsten ist alles sehr spartanisch eingerichtet. Zu den Gästen ist zu sagen, dass sich sehr viele Russen dort aufhalten und sich als Deutscher etwas verloren vorkommt. Die Anlage ist sehr groß und umfasst drei Hotels insgesamt, wobei man überall mit All Inclusive Essen, Trinken und Baden kann. Toll sind auch die Wasserrutschen. Handy ist sehr teuer, auch so telefonieren ist teuer. Absolut kein Preis-Leistung Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben;) habe ich oben schon beschrieben. Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer und Balkon auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Restaurant, aber das Essen ist meiner Meinung nach nicht so doll. Wir mussten jedenfalls einen Tag wegen Magenkrämpfen und Durchfall auf dem Zimmer verbringen. Kann aber auch daran liegen dass das Personal die Becher mit Chlor Wasser gereinigt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Naja......haben Sie genug Trinkgeld in der Tasche ist der Service freundlich, schnell und zuvorkommend, aber hast du nichts dann musst du dir alles selber holen oder es dauert extrem lange. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich ist. Das Personal im Service hingegen ist sehr nett. Mit den Fremdsprachen hapert es ein bisschen, aber man versteht sich. Die Zimmerreininung ist auch so eine Sache. Ich würde euch raten nehmt euch ein paar Dollar mit und legt 2 $ dann aufs Bett, wenn Ihr euer Zimmer gereinigt haben wollt. Dann ist es nämlich viel Sauberer als ohne. Den Zeitpunkt der Reinigung könnt Ihr bestimmen, denn die Cleaner fragen euch ob sie reinigen sollen oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Airport ist 10-15 min entfernt, aber man hört die Flugzeuge kaum. Nah ist auch die Promenade, die man aber Nachts nicht allein entlanglaufen sollte. Zum Strand sind es ein paar Meter, aber es geht. Ausflüge werden einem sehr viele angeboten, aber manchmal nervt die aufdringliche Art der Verkäufer. Einkaufen kann man sehr viel entlang der Promenade, aber lasst euch nicht abziehen und passt immer auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Okay....sehr groß und sauber. Macht viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung herzlich danken, die uns hilft unser Produkt weiter zu verbessern. Auch wenn Sie zufrieden waren, gab es ein paar Sachen die die nicht zu Ihrer vollen Zufriendenheit ausfielen, dazu möchten wir uns wie folgt äußern. Was Sie bezüglich der Badezimmer schreiben stimmt und wir möchten Sie deswegen um Entschuldigung bitten. Wir sind dabei die Zimmer zu renovieren (ca. 80% sind schon fertig gestellt) und leider haben Sie ein Zimmer erhalten in dem die Renovierung noch ansteht. Wir können Ihnen jedoch versichern, daß wir sehr Hohe Hygienemaßstäbe haben und diese auch erfüllen. Erst kürzlich sind wir deswegen von der International Standardization Organization (ISO) zertifiziert worden, ebenso wird die Hygiene von den zuständigen Behörden, als auch von der Firma CRYSTAL kontrolliert. Es stimmt schon, daß wir viele rusischische Gäste haben. Aber wir haben auch viele polnische, ungarische, lithauische und tschechische Gäste, die man oft mit den russischen Gästen verwechselt. Aber ebenso haben wir auch Gäste aus England, Frankreich, Belgien, Niederlanden, Österreich und Deutschland. Wir sind stolz darauf ein Internationaler Club zu sein, wo wir alle Gäste, aller Nationen, herzlich willkommen heißen. Sie schreiben, die nahegelegene Promenade sollte man Nachts nicht alleine entlang laufen. Leider schreiben Sie nicht warum. Wir haben diesbezüglich noch keine negative Rückmeldungen unserer Gäste gehabt und nach unseren Erfahrung eignet sich diese Promenade zu Spaziergängen, gerade wenn man alleine unterwegs ist. Da sich an Ihr viele Hotels befinden und somit durch Sicherheitspersonal und Polizei an den Hoteleingängen, Sicherheit gewährleistet ist. Vielen Dank für den Hinweis, daß das Personal nur bei der Gabe von Trinkgeld freundlich ist und guten Service bietet, das sollte nicht sein. Hier werden wir unser Personal anweisen jedem Gast den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Auch werden wir unser Rezeptionspersonal instruieren künftig freundlicher zu sein Unsere sprachlichen Mindestanforderungen für unser Personal in den Servicebereichen ist, daß neben arabisch und englisch noch mindestens eine weitere Fremdsprache gesprochen wird. An den Rezeptionen sind die Anforderungen höher. Und Sie schreiben ja selbst, daß Sie sich verständigen konnten. Zur Hygiene im Hotel haben wir weiter oben schon Stellung genommen. Zugegebener Maßen werden viele Urlauber von Durchfällen und Erbrechen geplagt. Nicht umsonst spricht man hier auch von der Rache der Pharaonen. Diese läßt sich aber eher auf die ungewohnten klimatischen Verhältnisse zurückführen als auf das Essen. Desweiteren möchten wir anmerken, daß dem Wasser zum Reinigen des Geschirrs keineswegs Chlor zugesetzt wird. Das Wasser enthält die üblichen Spülmittel. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung danken. Gerne würden wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team