Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Urlaub auf einer Baustelle
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage sauber, Poolbereich gepflegt, wir hatten 14 Tage Baustellenurlaub. Renovierungs-Abriss-Arbeiten auf unserer Zimmeretage (5), im Speiseraum wurden nachts Bauarbeiten getätigt (mit Trennschleifer wurden Granitplatten geschnitten von 23.00 - 6.00 Uhr), nach 3 Tagen mit wenig schlaf- wurden die Bauarbeiten dann am Tage erledigt (direkt im Poolbereich). Vielleicht ist ja jetzt alles fertig .Die Anlage beinhaltete leider nicht das was unser Reiseprospekt versprochen hatte. Zum ersten wurden uns ein Aquapark versprochen- diesen gab es zwar, aber man mußte die Anlage verlassen(auf die Promenade gehen), ca. 50 m rechts entlang und dann war man endlich da. Für Urlauber mit Kindern nicht wirklich positiv, weil man die Kids nicht alleine los lassen kann. Das gleiche betrifft den Kids Club. Dieser befindet sich im Sindbad Beach Resort- ca. 200 m über die Promenade mit angrenzender Strasse. Wir verstehen nicht warum in der Lobby eine Urkunde mit dem Slogen " Best Family Hotel 2008" hängt. In diesem Jahr war davon nichts mehr zu merken. Positiv war, dass wenigstens am Abend die Kinderdisco sowie die Abendanimation in unserem Hotel stattfand. Ansonsten null Animation am Tage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war angenehm, Zustand Zimmer ok- Bad eher renovierungsbedürftig. Sauberkeit ist uns nichts negatives anfgefallen. Die Zustellbetten sind eine Zumutung!!! Wir hatten das Glück in unseren 14 Tagen Urlaub vor unserer Zimmertür die reinste Baustelle zu haben. Erst wurden Schleif-Spachtel und Malerarbeiten an den Flurwänden getätigt. Als diese fertig waren hatten wir endlich Ruhe (dachten wir zumindest). Danach wireden die Türrahmen rausgerissen- neue eingesetzt, gespachtelt. geschliffen und dann wieder übergemalt. Wir empfehlen ein Zimmer in der 5. Etage, das war unsere. Jetzt sind sie dort bestimmt fertig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok. Wiederholt sich nach einer Woche wieder. Mit der Sauberkeit auf den Tischen waren wir unzufrieden.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, mit Trinkgeld konnte man alles erreichen ( Liegen am Pool, Getränke am Essentisch u.s.w.). Mit unseren Beschwerden konnte man sehr schlecht umgehen. Waren wahrscheinlich zu viele und deshalb wurde man vom Reiseleiter doof angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand war ca. 200 m vom Hotel entfernt. Strand gepflegt, leider nicht feinsandig und im Wasser vornan viele Steine (Badeschuhe empfehlenswert). Einkaufsmöglichenkeit reichlich auf der Promenade. Ausflüge haben wir am Strand gebucht, waren deutlich günstiger als beim Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tage gab es null Animation. Keine Musik am Pool, nichts totenstille . Abends hingegen Kinderdisco und Abendprogramm in unserer Anlage. Der Pool war gepflegt, Liegen bekamen wir immer (Trinkgeld).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cathy, es trifft uns tief, daß Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Wir möchten Ihnen aber für Ihre Bewertung danken, die uns hilft die Qualität unseres Produkts und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Bauarbeiten entschuldigen. Diese ließen sich leider aus sicherheitstechnischen Gründen (Zimmertüren) und hygienischen Maßnahmen (Restaurant) nicht aufschieben. Die Maßnahmen im Restaurant mußten zum Teil in wenigen Nächten durgeführt werden, da wir sonst das ganze Restaurant für einige Tage hätten schließen müssen. Wir sind uns bewußt, daß Arbeiten dieser Art bei dem ruhesuchenden Urlauber auf Unmut stoßen, aber ebenso liegt uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste am Herzen und so hatten wir mit dem Tourismusministerium beschlossen, diese Arbeiten umgehend und zügig zu erledigen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und auch um Verständnis. Für den Sindbad Club haben wir das Verkaufsmotto: 1 Hotel buchen und 3 Hotels nutzen und deshalb bieten wir nicht alles, in allen Hotels an. Daher haben wir keine Tagesanimation im Sindbad Club Aqua Hotel (aber eben im Sindbad Beach Resort und im Aqua Park des Sindbad Club Aqua Resorts), nur Abendanimation. Da die Erwachsenenanimation tagsüber im Sindbad Club Beach Resort ist haben wir uns entschlossen da auch die Kinderaktiviäten anzubieten. Da sich aber alle Hotels in unmittelbarer Nähe befinden, lassen sich die kurzen Strecken bequem und schnell zu Fuß bewältigen. In Hurghada gibt es kaum natürlichen feinen Sandstrand. Wie in vielen Hotels ist auch den Strand im Sindbad Club Beach Resort aufgeschüttet. Ein viertel in der Breite des Strandes in feiner Kies, der Rest zum Wasser hin ist aufgeschütteter Sand. Es ist nicht auszuschliessen, daß im Wasser auch schon einmal Kieselsteine liegen, allerdings machen es diese nicht notwendig Badeschuhe zu tragen. Wir möchten anmerken, daß unser Personal angewiesen ist jedem Hotelgast den bestmöglichen Service zukommen zu lassen, auch ohne Trinkgeld. Sollten Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben, bitten wir das zu entschuldigen. Der Reiseleiter ist kein Angestellter des Hotels, sondern vom Reiseveranstalter. Bei Problemen und Unstimmigkeiten mit diesem, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter. Gundsätzlich bieten wir jeden Tag eine andere Auswahl an internationalen Gerichten an. Zusätzliche kulinarische Abwechslung können unsere Gäste haben, in dem sie kostenlos in unseren Themenrestaurants wie: Rhythm (Grillspezialitäten), Pronto (italienisch), Lebanese und Syrtaki (griechisch) speisen. Lediglich im Porto Lindo (Meeresfrüchtespezialitäten) ist abends ein geringer Aufpreis zu zahlen. Vielen Dank für den Hinweis, daß die Sauberkeit auf den Tischen nicht in Ordung war. Hier werden wir unser Personal anweisen das in Zukunft gründlicher zu machen. Sollte das Badezimmer nicht in Ordung gewesen sein, bitten wir auch das zu entschuldigen. Da Sie nur schreiben, daß Sie den Reiseleiter kontaktiert haben, möchten wir auf unsere Kundenbetreuung hinweisen, die bei Problemen gerne bereit ist, diese zur Gästezufriedenheit zu lösen. Solche Meldungen vor Ort helfen uns, schnell entsprechende Maßnahmen einzuleiten um für Abhilfe zu sorgen. Leider schreiben Sie auch nicht warum die Zustellbetten eine Zumutung waren. Selbstverständlich ist uns auch hier daran gelegen für Abhilfe zu sorgen. Gerne würden wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen, damit wir Sie von der Qualität und Vielfalt unsere Clubs überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team