Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Hotel mit Mängeln - insgesamt ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt eine schöne Anlage, wobei das Hotel und insbesondere die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Trotzallem war es überalle sauber. Das W-Lan ist wirklich schlecht. Deshalb empfiehlt es sich beim Vodafonladen gegenüber eine Karte mit Guthaben zu holen. Wir haben 6 Euro gezahlt für die Karte und ein Guthaben für 1. 2 GB. Dies reicht vollkommen für 10 Tage aus und über Hotspot kann sich der Partner dann auch einloggen. Die Tauchschule vom Hotel ist sehr gut. Der Tauchlehrer gibt sich viel Mühe und ein kostenloser Testtauchgang (um den Ohrenausgleich zu testen) ist auch möglich. Wirklich empfehlenswert wer Tauchen möchte. Lieber da buchen als beim Reiseveranstalter. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es pro Zimmer nur eine Wasserflasche gibt die an den Wasserspendern aufgefüllt werden muss. Dem Umweltschutz zu liebe ist dies ja auch eine super Idee. ABER pro Zimmer sollten mindestens zwei Flaschen angeboten werden. Da man diese Abends zum Trinken und Zähneputzen nutzt. Morgens will man sich ja auch noch Zähne putzen. Mit einer Flasche ist das wirklich sehr knapp berechnet für zwei Personen. Wir haben uns dann noch eine im Laden geholt. Aber das Personal besonders abends war dann nicht bereit zwei Flaschen aufzufüllen! => Hier dringend Veränderungsbedarf!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und müssten renoviert werden. Vorallem die Zimmer mit einer Durchgangstür zum Nachbarzimmer sind unmöglich (hatten Anfangs so eins und haben dann gewechselt; was auch ohne Probleme geklappt hat). Besonders die Badezimmer müssten mal renoviert werden. Die Toilettenbürsten sind sehr abgenutzt und wirklich ekelhaft. Das Telefon in unserem Zimmer ging mal mal nicht. Müsste auch ausgewechselt werden. Die Zimmerboys geben sich aber sehr viel Mühe und die Zimmer sind wirklich sauber! Hier mangelt es wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den drei Hotels gibt es insgesamt sechs Restaurants. Beim Frühstück war das Gusto sehr gut. Abends hingegen hat es uns dort gar nicht gefallen. Die Speisen waren immer leer. Das Personal kam da einfach nicht hinterher. Die restlichen Restaurants waren alle gut. Wer bei sechs Restaurants nichts passends zu Essen findet ist selbst Schuld. Die Kellner im libanesisches Restaurant waren super und das Essen war auch sehr gut! Getränke konnte man sich in den Restaurants selbst holen. Für Trinkgeld wurden Getränke auch an den Tisch gebracht. In den A la Charte Restaurants konnte man sich natürlich nicht selbst bedienen und die Kellner brachten die Getränke. Vielleicht noch eine Anmerkung. Mittags am Strand gab es Pommes und Hotdogs. Die Portionen sind zwar nicht groß aber den Umständen entsprechend, dass manche Leute sich die Teller vollschaufeln und es dann liegen lassen. Wir fanden das gut!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter im Hotel sind sehr bemüht und freundlich. Die Tische wurde immer recht schnell (manchmal zu schnell, sodass das Besteck weg war, obwohl man noch Essen wollte) abgeräumt. Auch am Strand und Pool wurden die Becher von den Getränken immer eingesammelt. Wir waren im Zimmer 5056 und unser Zimmerservice war wirklich super! Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Also ein riesen Lob an dieser Stelle. Hingegen war das Personal an der Rezeption sehr sehr unfreundlich. Wenn man Fragen hatte wurde man einfach stehen gelassen und das Personal hat sich nicht weiter darum gekümmert, sodass man dem Angestellten nachlaufen musste um eine Antwort zu bekommen. So eine unfreundliche Rezeption wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Aus diesem Grund ist der Service für mich nur 3 Sterne wert, da die Rezeption für die Gäste die wichtigste Ansprechpartner im Hotel sein sollten. Einen muss man hier aber hervorheben. Der Kofferboy an der Rezeption (zu unserem Reisezeitraum war er immer von Nachmittags bis Abends da; weiß den Namen leider nicht) er hat zu einem sehr gut deutsch gesprochen zum anderen war er immer sehr freundlich und hilfsbereit. Von dem Rezeptionspersonal sollte man ihn wirklich hervorheben und loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist wirklich super. Wenn man aus dem Hotel herausgeht ist man auf der Promonade, wo man super Einkaufen gehen kann. Es gibt mehrer größere Einkaufszentren, wo man in Ruhe sich umschauen kann, ohne von den Verkäufern bedrängt zu werden. Vom Hotel aus zum Strand musste man zunächst über die Promonade und Straße. Dann noch ein Stück durch die Anlage des Sindbad Beach Hotel. Es ist schon ein Stück zum Strand aber dies hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super und hat immer gute Laune. Mittags war das Programm wirklich super. Abends hingegen hat es uns nicht so gefallen aber dies ist Geschmackssache. Im Aqua Hotel war keine Animation und es war eher der Ruhepool. Am Strand und im Beach Hotel ist hingegen viel Animation und entsprechendes Programm. Das Personal vom Spa ist sehr aufdringlich und es ist wirklich nervig jeden Tag 10 mal das gleiche angeboten zu bekommen. Theoretische gibt es wohl Fahnen die man an den Schirm hängen kann um nicht belästigt zu werden. Praktisch sind diese nicht aufzufinden!!! Tito von der Taucherschule war sehr freundlich (siehe Tipps)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.