Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Kommen wohl nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Werden wohl nicht mehr kommen. Pool war 5Tage leer,Reparaturen lt Personal.Das Essen immer das gleiche und das war mit 100 den von Menschen zu teilen.Massen an viel zu viel lauten Menschen.Wir hatten wohl Pech wegen den Unruhen, Aber das war zu viel.Einheimische die dort Urlaub machten oder so ähnlich ! Kein freier Platz,kein Frühstück usw. Zum Strand war ein länger heißer weg.Der Strand selbst war ok,das Meer ein Hammer . Transfer von 10 min war das beste. Die Anbieter am Strand halten nicht immer ihr Wort und können auch schon mal unangenehm werden. Wegen der Preise ist Vorsicht geboten. Der Wasserpark ist groß und ganz in Ortnung . 2Wochen waren etwas lang und deshalb kam wohl Langeweile auf. Los ist wirklich nicht viel. Ausflüge kosten viel ,aber die Jeepsafari war ihr Geld Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie nach ueber einem Jahr die Zeit gefunden haben eine negative Bewertung fuer unser Haus abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir arbeiten staendig daran unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Der Pool ist selbstverstaendlich in Betrieb und auf die Preise der externen Ausfluege haben wir keinen Einfluss. Schade, dass Sie sich in der Gegenwart unserer Einheimischen Gaeste nicht wohlgefuehlt haben, aber wir sind ein internationales Hotel und wir freuen uns ueber Gaeste aus allen Kulturkreisen. Im Juli 2013 gab es keine Unruhen in Aegypten und in Hurghada gab es noch nie Unruhen,diese Bemerkung koennen wir nicht nachvollziehen. Bedauerlich auch, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren und trotz unserer Vielzahl an Restaurants kein ruhiges Plaetzchen fuer sich allein finden konnten. Vielen Dank, dass Sie unseren Service, die Zimmer, das Hotel allgemein sowie die Lage und Umgebung mit einer hohen Anzahl an Sonnen bedacht haben- aber leider konnten Sie uns trotzdem nicht weiterempfehlen ... Vielleich geben Sie uns eine 2. Chance?! Liebe Gruesse aus dem Sindbad Club Ihr Sindbad Club Team