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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Leider kein schöner Urlaub und das von Neckermann
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 10Tagen nur 5mal Zimmer sauber. Mücken kommen über die Klimaanlage und keiner ist für zuständig. Alle sehr zerstochen vor allem die Enkel Kinder. Beim Essen immer rechtzeitig anstellen sonnst alles weg. 95% Russen Mehrmals Stromausfall und die langen Gänge sind nicht Beleuchtet, mit der Hand an der Wand entlang bis zufall das richtige Zimmer kommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir nicht sauber gemacht und man soll aber Trinkgeld geben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant ist nicht gegeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner will Deusch sprechen. Sehr unfreundlich und Beschwerden werden nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super es ist alles in der nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut, Pool sehr sauber Rutschen machen den Kindern sehr viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Gerne nehmen wir hier die Gelegenheit war, zu Ihren Punkten Stellung zu beziehen. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung und unserem Beschwerdemanagement unzufrieden waren möchten wir entschuldigen. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Unser Hotel heisst alles Nationalitäten Herzlich Willkommen. Leider kann es auf Grund Ferienüberschneidungen in verschiedenen Ländern, schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität stärker im Haus vertreten ist. Unser Team ist immer Ansprechbar wenn Gäste Sorgen und Nöte haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem Gespräch. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten