- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 10Tagen nur 5mal Zimmer sauber. Mücken kommen über die Klimaanlage und keiner ist für zuständig. Alle sehr zerstochen vor allem die Enkel Kinder. Beim Essen immer rechtzeitig anstellen sonnst alles weg. 95% Russen Mehrmals Stromausfall und die langen Gänge sind nicht Beleuchtet, mit der Hand an der Wand entlang bis zufall das richtige Zimmer kommt.
Wir nicht sauber gemacht und man soll aber Trinkgeld geben
Sauberkeit im Restaurant ist nicht gegeben
Keiner will Deusch sprechen. Sehr unfreundlich und Beschwerden werden nicht behoben.
Super es ist alles in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, Pool sehr sauber Rutschen machen den Kindern sehr viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Gerne nehmen wir hier die Gelegenheit war, zu Ihren Punkten Stellung zu beziehen. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung und unserem Beschwerdemanagement unzufrieden waren möchten wir entschuldigen. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Unser Hotel heisst alles Nationalitäten Herzlich Willkommen. Leider kann es auf Grund Ferienüberschneidungen in verschiedenen Ländern, schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität stärker im Haus vertreten ist. Unser Team ist immer Ansprechbar wenn Gäste Sorgen und Nöte haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem Gespräch. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten