Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Leider nicht zu empfehlen!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und beinhaltet, bei All-inclusive, den Zugang zu den Nachbarhotels. Ein Aqua Park ist inclusive ebenso wie Sonnenschirme und Liegen am Strand. Leider besteht keine Möglichkeit den Strand außerhalb des hoteleigenen Strandes zu besuchen, da dieser komplett von anderen Hotels abgesperrt ist. Lange Spaziergänge sind daher nicht möglich. Reisezeit Juni-September ist eindeutig zu heiß, da es auch nachts kaum abkühlt. Bei uns fiel in den letzten zwei Nächten die Klimanlage aus, sodass wir bei 31° im Zimmer geschlafen haben. Wir waren allerdings auch im August, dem heißesten Monat. Sehr viele Russen (80%), die die Atmosphäre leider nicht verbessern. Daher vlt. auch der schlechte Service der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist schon etwas älter und seither wahrscheinlich auch nicht renoviert worden. Trotzdem sind die Zimmer schön eingerichtet und im Bad gibt es auch einen sehr großen Spiegel und eine große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles in allem sehr schlecht. Die Restaurants sind leider sehr dürftig bei Essensauswahl. Diese sind fast alle sehr groß und die Urlauber (viele Russen) meist unordentlich, sodass die Angestellten nicht mit dem Aufräumen hinterher kommen. Die Speisen an dem Büffet sind leider nicht sehr appetlich. Ausnahme bilden die Themenrestaurants Fakhr el Din und der Libanese, die frische Speisen, auch All-Inclusive, zubereiten. Bei den Getränken in den Bars wissen die Bediensteten meist nicht was es auf der Karte gibt. Meist gibt es auch keine Karte und man hat keine Auswahl an Getränken. Cocktails wie man sie in Europa kennt gibt es überhaupt nicht. Soda, also classic Mineralwasser ist in den Strandbars sehr oft nicht mehr vorhanden und man kann, als kalorienlose Alternative nur stilles, leicht warmes Wasser trinken. Eiswürfel sind nicht zu empfehlen, wegen der Leitungswasserrqualität. Softdrinks gibt es reichlich und sind auch immer schön kühl. Das Bier ist ebenfalls gut und auch immer gekühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Zimmerpersonal war sehr gut. Es gab auch immer zu Tieren gefaltete, frische Handtücher. Diese waren immer freundlich und hilfsbereit. Sprache englisch und fast alle russisch, deutsch konnten nur wenige. Beschwerden wurden erledigt, aber nicht freundlich. Rezeptionspersonal konnte Englisch und das Problem nur schlecht verstehen. Das Restaurantpersonal und in den Bars war mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich und konnte kaum Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe zum Flugplatz, aber man hört trotzdem keinen Lärm. Kleine Verkäuferstände gibt es überall und auch richtige Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand, der Pool und die Außenanlage sind sehr schön und auch sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco! zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und ihre Kritik verstehen wir. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Leider haben Sie keinen Kontakt zu mir aufgenommen waehrend Ihres Aufenthaltes- so bin ich wirklich bestuerzt im Nachhinein zu erfahren was alles schief lief. Wir haetten sicher eine Loesung gefunden um Ihren Aufenthalt zu Ihrem Vorteil zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Sindbad Club Team