- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben die Reise über Neckermann gebucht, leider vergaß man uns zu sagen, dass der Aquapark von einer Fertigstellung noch sehr weit entfernt ist, aber wegen diesem Aquapark hatten wir (mit 4 Kinder) dieses Hotel gebucht. Das Essen war grundsätzlich kalt, das Geschirr schmutzig. Abwechslung in den Speisen (Reis/Nudeln/Kartoffeln/Hähnchen war Grundnahrung) gab es wenig aber man konnte sich satt essen, wenn einem der immer gleiche Geschmack angenehm war. Habe es schon wesentlich besser in Ägypten erlebt. Das All-Inklusive-Bändchen mussten wir schon um 12 Uhr am Abreisetag abgeben, egal wann man angekommen ist - das finde ich nicht besonders nett. Das Personal, bis auf die Gästebetreuerin und die Dame von Neckermann, war freundlich, hilfsbereit und nett. Liegen vorreservieren war verboten aber es hat sich kaum einer daran gehalten. Wir fanden aber trotzdem immer eine freie Liege. Animation laut und ohne Abwechslung. Ein zweites Mal werde ich das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |