Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichNicht empfehlenswert
Christoph (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer teilweise schimmlig, Teller waren schmutzig, Essen war immer das selbe und Personal teilweise unfreundlich. Besser nicht buchen keine Ahnung wie das Hotel bestes Hotel wurde
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christoph , vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht genuegen konnten. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie uns im Bereich "Lage und Umgebung" sowie "Sport, Unterhaltung & Pool" eine hohe Punktzahl geben konnten. Es waere nett wenn Sie mich unter uli@sindbadclub.com kontaktieren wuerden. Leider kann ich aufgrund Ihrer knappen Bewertung nicht ersehen welche Massnahmen zu ergreifen sind. Ihre subjektive Bewertung hilft uns unseren Standard zu verbessern. Liebe Gruesse sendet das Sindbad Club Team