- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen immer das gleiche,andauernd Stromausfall, Bier zum Abendessen gab es manchmal nicht( war alle ) Aufzüge fuhren oft nicht.Personal im Gusto recht unfreundlich und Überfordert. İnternet 5 € und dann nur für ein Gerät. Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, musste man sich kaufen und konnte man dann auffüllen um Wasser zum Zähneputzen zu haben usw Bei All İnclusiv wäre für 4 Personen 4 kleine Flaschen stilles Wasser auf dem Zimmer angemessen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Großes Zimmer, Sehr kleines Badezimmer mit Sehr Sehr kleine Dusche. Schimmel am Silicon
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Eigentlich jeden Tag das gleiche Essen. Dank Russen und Ägypter ümmet Gedrängel am Buffet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal im Restaurant Gusto eher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Strand wär eher ein Hafenbecken. Sicht Unterwasser gleich null. Ausflüge ziemlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, keine Sicht Unterwasser
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olaf, vielen dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefuehlt haben und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Sie helfen uns unseren Service zu verbessern Ich habe Ihre Bewertung and die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir werden dementsprechend Massnahmen ergreifen. Wir haben ein Dine around System mit verschieden a la carte Restaurants und 3 Hauptrestaurants. Schade, dass Sie diese Moeglichkeiten nicht wahr genommen haben. Ab November haben wir freies Wlan in allen Bereichen des Hotels. Bezueglich der Stromausfaelle muss ich Ihnen allerdings mitteilen, dass dies nicht in unserer Schuld lag- der Strom war im gesamten Stadtbereich ausgefallen. Vieleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance, so dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen koennen. Liebe Gruesse aus dem Sindbad Club