- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den 1. Blick ganz ok. Bei genauerer Betrachtung allerdings meines Erachtens ein ganz schlechtes Hotel. Am schlimmsten für mich persönlich war die fehlende Sicherheit. Bei einem so großen Hotel gelangweilte Servicekräfte die lieber mit dem Handy spielen als kommende Gäste zu überprüfen, da fragt man sich schon wann da das erste mal was schlimmes passiert. Und das in Zeiten des Terrors. Dafür ist mir mein Leben zu lieb.
Die Zimmer sind abgewohnt , die Türe zum Badezimmer war so verzogen dass die Tür oben links über dem Rahmen stand und so nur sehr schwer und mit viel Kraftaufwand geschlossen werden konnte. Mir galng dies nicht so musste ich mir jedesmal helfen lassen. Aus dem WC drang Wasser auf den Boden. Der Kühlschrank war so zuefroren dass es auch hier heraustropfte, dieser war auch sehr laut. Tv ging erst gar nicht. Ein Safe war nicht vorhanden. Beim öffnen des Kleiderschrankes hatte ich den Knauf in der Hand, die Türe zum Balkon konnte ebenfalls nicht gecshlossen werden es war oben rechts und unten rechts jeweils 2 cm Luft wodurch ständig Mücken im Zimmer waren und man die laute Musik des Animationsprogrammes von 10-17 Uhr nicht ungestört im Zimmer sein konnte. Das Bett war durchgelegen und man lag nachts ungewollt in einem Loch.
Gastronomie war in der Clubanlage total überfordert. Nach der Anreise besuchte ich das Restaurant zum 1 mal und ich wurde von 7 Kellner angestarrt und angebaggert, dieses äußerte sich durch Augenzwinkern, Nummer zustecken, Zunge über die Lippe etc. Also ich komme seit 20 Jahren nach Hurghada und ich bin viel gewohnt aber das war einfach nur unagehnehm und ich fühlte mich wie ein stück Fleisch was gleich verzehrt werden sollte. Der Apettit ist mir dann auch vergangen. Am selbigen Tag gegen 19 Uhr hatte ich dann riesen hunger und freute mich auf das Essen, allerdings war vor dem Retsaurant dann eine sehr lange Schlange von ca. 70 Personen, also antellen. Ja dann endlich drann wurde ich von dem Restaurant Manager lieblos an der Schulter angepackt welcher Mich dann fragte wieviel Personen, dann auf einen Stuhl gedrückt, der Tisch stand direkt am Eingang, wildfremde Perosnen dazu gesetzt , ständig schubsten von hinten neu kommend Gäste einen im Rücken an, der Tisch wackelte unten an den Beinen und an der Tischplatte. Also Essen unter dem Motto Bahnhof gefääligst schnell hinsetzen Essen und klappe halten. Getränke gab es keine. Daraufhin aßen wir am folgetag im Schwesternhotel wo es schimmelige Tomaten gab und Haare in den Eiern. Als ich den Restaurant manager die Tomate zeigte schmiss er sie achtlos in den Müll. Daraufhin aßen wir nur noch außerhalb des Hotels.
Beim betreten der Anlage fragte ich einen am Einganstor stehenden gähnenden eher gelangweilten älteren Herren wo ich die Rezeption finden könnte. Dieser Herr schien wohl Security zu sein. Er fragte mich wieso und ich antwortet ihm dass ich einchecken wollte. Er schien sehr gelangweilt rief irgendwo an und zeigte mir nach einem ca. 2 minuten Gespräch über private Dinge dann den Weg zur Rezeption. Am Haupteingang angekommen stand dort ein weitere Security Mann vor der Türe und schien mit seinem Mobiltelefon beschäftigt zu sein. Beim genaueren Hinsehen nutze er Facebook. Nachdem ich die EInganstüre öffnete sah ich einen metalldetektor aber niemanden der auf dem vorhanden STuhl saß wie auch er war ja vor der Türe beschäftigt, sodass auf das laute Piepen als wir durchgingen niemand reagierte. Das änderte sich auch beim gesamten Aufenthalt nicht. Niemand interessirte sich für kommende Gäste. So dass ich mich zu keiner Zeit sicher fühlte. Auch die anderen Hotelzugänge waren in keiner Weise anders. Nun ja ab zur Rezeption dort standen 3 nicht beschäftigte Mitarbeiter die und erst einmal Minutenlang ignorierten, als ich dann laut sagte dass iche inchecken möchte kam einer der Herrschaften , zog mir einen Zettel aus der Hand welcher allerdings nicht der Hotelvoucher war sondern eine private Unterlage und verschwand für ca. 30 minuten. Da ich nun dann keine Geduld mehr hatte nach der langen Anreise fragte ich den anderen Herren ob es üblich sei neue Gäste weder mit einem Hallo zu begrüßen und diesen dann einfach private Dinge wegnehme und wann ich endlich einchecken könne, bat dieser mich um Geduld ich solle erst einmal Essen gehen er gäbe mir im ANschluss dann mein Zimmer und meine Private Unterlage wieder. Das klappte dann im Anschluss auch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote haben wir im Hotel nicht genutzt. Wir haben leider den Plan des Hotels erst am letzten Abend gesehen sodass wir gar nicht wussten dass wir noch einen Strand etc hatten. War aber nicht schlimm das Freunde von uns einen privaten Strand haben und wir diesen nutzen. Sagt aber auch dass das Hotel nicht daran interessiert ist seinen Gästen informationen zu kommen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Melanie, Es tut uns so leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt die Idee eines idealen Urlaubs nicht respektierte. Wir haben uns über jeden einzelnen Punkt informiert, um ihn an unser Management weiterleiten zu können. Wir wuerden gerne empfehlen, das nächste Mal sofort die Guest Relation oder das Front Office zu informieren, um das Problem vor Ort zu lösen. Wir arbeiten hart daran, den höchsten Standard zu erreichen. Vielleicht geben Sie uns eine neue Chance, unser Gast in unserem neuen Hotel zu sein. Danke Freundliche Grüße Sindbad club team