Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ist die Anlage sehr schön. Jedoch täuscht der erste Augenschein gewaltig. Es handelt sich um eine riesige Anlage. Eigentlich sind es 3 Hotels (insgesamt ca. 1000 Zimmer) die nur über eine öffentliche Promenade miteinander verbunden sind. Vom Aqua Park bis zum Strand sind es etwa 5 Min. Fußmarsch. Der Aqua Park ist auf für nicht Hotelgäste zugänglich. Die All inklusive Leistungen differieren jenachdem, in welchem Teil der Anlage man sich gerade befindet. Handynetz ist ausgezeichnet, da die Antennenmasten direkt auf den Hoteldach montiert sind (super Optik).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber. Und mehr gibt es darüber nicht zu berichten ! Das Bad wurde täglich geputzt, nur die Handtücher hatten einen recht seltsamen Geruch (modrig) was uns zwang auf die eigenen mitgebrachten Handtücher zurückzugreifen. Ansonsten war das Zimmer ok, jedoch niemals 4 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um alles zu schreiben was mir hierzu in 14 Tagen "Urlaub" aufgefallen ist, würde den Rahmen total sprengen. Ich kann nur sagen, das war mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen und erlebt habe. Sauberkeit und Hygiene war mehr als mangelhaft. Teilweise war es so schlimm, daß wir das Restaurant verlassen haben. Die Qualität der Speisen war mieß. Wir hatten 14 Tage lang "den Fluch des Pharao". Auch die Themenrestaurants muß man nicht besucht haben. Der Service hier ist zwar gut, jedoch Speisen und Getränke sind nicht viel besser wie in den Hauptrestaurants. Kleiner Tip noch: Finger weg vom der "Fisch-Party", die haut dem Faß den Boden aus. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Atmosphäre in den Restaurants hat Kantinen-Charakter. Oft wurde die Bars schon vor 24. 00 Uhr geschlossen, manche Bars gar nicht erst geöffnet. All Inklusive kann man sich sparen, da die Leistungen sehr schlecht sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist total auf "Russische"-Gäste getrimmt. Man wird vom Servicepersonal meistens in russisch angesprochen. Bezüglich Freundlichkeit und Kompetenz kann ich nur sagen: "Servicewüste Ägypten". So schlecht habe ich das nirgends anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Vom Flughafen sind es etwa 5 Min., es ist aber kein Fluglärm zu hören. Die Hotelanlage liegt direkt an einer sehr schönen Einkaufspromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aqua Park ist sehr schön, wird von den Beach Boys sehr sauber gehalten, auch sie sanitären Anlagen sind sehr sauber. Die Rutschen und die Pools sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und auch technisch und optisch ist alles in Ordnung. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Hier können sich andere Hotels was abschauen. 4 Sterne sind für diese Leistung absolut berechtigt. Die Animation am Abend könnte man auch weglassen, ohne das jemand etwas vermissen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2