- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Kleiderschrank im Zimmer zu klein. Das Doppelbett hat eine breite von 1,40 mtr. Das Badezimmer ist ein Dreck! Kein Duschvorhang keine Duschkabine. Nachdem wir (3 Personen) geduscht haben, konnten wir das Bad nur noch mit "Gummistiefeln" betreten. In dem Zimmer riecht es. Beschwerde bei der Rezeption hat ergeben, dass ein Mitarbeiter mit einer Sprühflasche "Klofrisch" durchs Zimmer gelaufen ist. Nach ca. einer Woche wurde dann wohl die Sch..... abgefahren und der Gestank war für 2-3 Tage weg. Lt. Aussage anderer Gäste soll dies jedoch nur im Erdgeschoss so gestunken haben. Wir hatten das Zimmer Nr. 1015. Die Terrasse konnten wir nicht benutzen, da diese verdreckt war und in den 14 Tagen nicht einemal gefegt wurde. (Hinter unserem Terrassenbereich befand sich eine Baustelle) Der Lobbybereich war sehr schön. Das angrenzende Bowlingcenter war auch sehr schön (hier gab es wenigstens immer kalte Getränke - auch ohne ständiges Trinkgeld!) Aber der versprochene Aqua-Park mit dem Neckermann seit zwei Jahren im Katalog wirbt, ist noch nicht einmal begonnen. Es liegen lediglich diverse vergammelt Rutschenteile herum. Es ist noch nicht einmal ein Anzeichen von einem Pool zu sehen, wo dieser "Aqua-Park" entstehen soll. Meine Empfehlung - Fahrt nie in dieses Hotel! Ich fahre schon viele Jahre in Südländer, aber ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.
Wie schon geschrieben, waren die Zimmer schlecht und teilweise gar nicht gereinigt. Bett zu klein, Schrank zu klein, keine Duschkabine oder Duschvorhang, Toilettenpapier wurde nicht genügend nachgefüllt, Handtücher mussten wir uns ständig selbst besorgen, Fernseher funktionierte, Die Klimanlage funktionierte auch. ÜBer die Klimanlage sind ständig Mücken in unserem Zimmer gewesen. Gecko´s mussten wir selbst auch dem Zimmer (Bett) entfernen. Die Terrassentür war vom ersten Tag defekt. (Man konnte sie nicht abschließen). Mini-Bar war vorhanden, jedoch nicht im All-Inclusive enthalten. Zimmer waren sehr hellhörig. Fön war im Bad vorhanden. Vom Bad gind eine sehr starke Geruchsbelästigung aus, Abhilfe (für zwei Stunden) wurde mit einer Raumsprey-Flasche geschaffen. Stromversorgung 220 V Staubbelästigung auf der Terrasse durch angrenzende Bauarbeiten, aber keine Lärmbelästigung. Terrasse wurde leider nie gereinigt.
Es gab Buffet-Restaurants und Menü-Restaurants. Wir haben beides ausprobiert. Konnten nirgends war richtig Leckeres endecken. Das Einzige was lecker war, war die Pizza im Andrea Im Le Marche bekam man die Getränke erst, wenn man mit dem Essen fertig war. Das Personal war hier völlig überfordert. Sauberkeit und Hygiene scheint nicht sonderlich gut gewesen zu sein. Da wir immer wiederkehrenden Durchfall und Magenprobleme hatten. Jetzt nach einer Woche zu Hause ist unser Magen und Darm noch nicht wieder in Ordnung. Wir haben in der Apotheke vor Ort Medikamente gegen Durchfall und BAKTERIEN bekommen. (Preis ca. 10,00 €) Das nervigste ist jedoch, dass man für seine Getränke ständig unterschreiben muss (im Sindbad Beach)
Die Serviceleistungen waren mehr als ungenügend - außer im Heavens und im Bowling-Center. 1. An 4 Tagen wurden unsere Zimmer gar nicht gereinigt. 2. An den anderen Tagen wurden die Betten gemacht aber nicht gewischt oder gefegt. 3. Die Terrasse wurde in 14 Tagen nicht einmal gefegt bzw. die Stühle abgewischt - obwohl eine Baustelle hinter der Terrasse lag und ständig Staub enstand. 4. Die Toilette wurde in 14 Tagen 1mal gereinigt. (Bei Durchfall und Erbrechen - sehr ekelhaft) 5. Toilettenpapier wurde täglich (wenn überhaupt) eine halbe Rolle nachgefüllt. (Woher die immer diese 1/2-Rollen bekommen, war uns ein Rätsel). Da auf freundliche Nachfrage und ständigem Trinkgeld auch nichts passierte haben wir uns dann das Klopapier vom Reinigungswagen oder von den öffentlichen Toiletten im Poolbereich mitgenommen. 6. Handtücher wurden auch nur mäßig (zuwenig) oder gar nicht nachgefüllt. Jeden Abend war eine Gerenne der Hotelgäste auf dem Flur, nach frischen Duschtüchern. 7. Unsere Terrassentür (Erdgeschoss) war vom 1. Tag an defekt - man konnte sie nicht schließen - und das im Erdgeschoss. Wir sind zur Rezeption - Beschwerde - Tür wurde repariert. Dies wiederholte sich jeden Tag. Da wir jedoch immer auf dem Zimmer bleiben mussten, bis der Handwerker alles repariet hatte, ging uns dies auf die Nervern und wir haben nach einer Woche die Tür nicht mehr reparieren lassen. 8. An der Rezeption wurde Englisch gesprochen - Deutsch konnte nur eine Frau. 9. Die Getränke zu den Mahlzeiten waren zu 80 % immer warm. 10. Am Pool im Sindbad-Beach gab es nur warme Getränke (Bier, Cola,Wasser etc.) Wetter: 38°, Wasser: 28°, Getränke: 30°-40° 11. Wenn man mit dem Essen fertig war, wurden evtl. dann auch endlich die Getränke geliefert. Noch ein Beispiel für ABZOCKE und SCHLECHTEN SERVICE! Während eines Animationsprogrammes (1001-Nacht) sind die Kellner mit einem Tablett "Heinecken-Dosenbier" durch die Gäste gegangen. Dies Bier war jedoch nicht "All-Inclusive". Dies sollte man bezahlen, da Import. Jedoch ist nicht ein Kellner durch die Gäste gegangen und hat Getränke aus dem All-Inclusive angeboten.
Das Hotel lag in einer kleinen Einkaufsmeile. Zum Strand musste man über eine Straße zum Schwesternhotel "Sindbad Beach". Der Strand ist klein. Schwimmmöglichkeiten sehr schlecht, da abgegrenzt für Schiffverkehr. Transferzeit vom Flughafen 10-15 Min. - Taxi bzw. Bus immer vor Ort. Sehr günstig. Bus 1 Pfund (ca. 15 cent) oder Taxi 3 Pfund (ca. 50 cent). Ausflugmöglichkeiten werden sehr viele Angeboten. Zum Teil überteuert (z.B. U-Boot fahren 2 Std. = 45,-- €/Person) Als Unterhaltungsmöglichkeit kann ich das Bowlingcenter empfehlen. Das Animationprogramm ist nicht zu empfehlen - Alles sehr albern und lachhaft !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte gegen Gebühr Bowlen - war super. Fitness-center gegen Bezahlung, Wassergymnastik und Bauchtanz inclusive. Die Poolanlage mit den Rutschen (im Sindbad-Beach) waren toll, der Strand zu klein und nicht feinsandig, das Wasser war klar - aber kein Riff vor Ort, Liegen incl. Auflagen kostenlos. Wenn nicht gerade die Strand- bzw. Pooltücher alle vergeben waren, waren diese auch kostenlos. Poolbar vorhanden, jedoch schlechter langsamer, umständlicher Service - Getränke ca. 40°, Kinderclub war vorhanden, Kinderspielplatz auch. KAnn ich nichts drüber sagen, da von meinem Sohn nicht besucht. Der Größte Reinfall ist jedoch der versprochene Aqua-PArk. Vier Wochen vor Urlaubsbeginn haben wir von Neckermann eine Nachricht bekommen, dass der Aqua-Park nicht rechtzeitig fertig wird. Wir würden jedoch als Ersatz pro Woche Aufenthalt und Gast einen Tag im Titanic-Aqua-Park incl. Transfer bekommen. Sollte uns dies nicht gefallen könnten wir die Reise umbuchen. Vier Wochen vorher wollten wir nicht mehr umbuchen. Wir haben uns hiermit einverstanden erklärt. Was uns jedoch nicht gesagt wurde, dass im Titanic Aqua-Park nur ein Essen (Pizza, Chicken-Burger oder Beef-Burger) incl. einen 0,2 ltr. Getränk frei ist und das keine Getränke mitgebracht werden dürfen. Die Getränke in diesem Park sind absolut überteuert. In einem Geschäft auf der Straße kostet eine Dose Cola ca. 2-3 PFund in diesem Titanic-Park ca. 20-30 PFund - Abzocke pur !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja & Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |