- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Kellner geben sich echt mühe aber ich hatte das Gefühl,das deutsche nicht wirklich willkommen sind,da es sich alles bei den Veranstaltungen um Russen dreht. Das essen habe ich mit 3 Sterne Hotels schon besser erlebt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacques |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jacques, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Wir überarbeiten momentan unser Buffet Konzept. Bei uns sind alle Nationalitäten herzlich Willkommen, ich bedaure sehr, das Sie das Gefühl hatten bei uns nicht willkommen zu sein. Das Team würde sich freuen, wenn wir sich vielleicht ein 2. Mal bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir unser Handwerk verstehen und wir einen sehr guten Service bieten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten