- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr grosses Hotel freundliche mitarbeiter sehr sauber beim essen na ja muss jeder selber wissen ist aber für jeden etwas dabei wir wurden immer satt nationalität ist von jedem etwas dabei ich würde nicht von der rezeption telefonieren da kostet 1 min. 2 euro sehr teuer
grosse zimmer grosser balkon kommt drauf an welches zimmer man hat wc mit dusche und fön klimaanlage und tv mit 3-4 deutschen sender
7 restaurants wo für jeden was dabei ist verschiedene poolbars stranbar und in der nähe der lobby eine art bistro für raucher und nicht raucher sauberkeit war in ordnung mit trinkgeldern geht alles ein bisschen schneller so 2 euro am tag tut keinem weh bei einem all inklusive urlaub
personal sehr freundlich und sauber man kann sich verständigen auch wenn nicht alle deutsch können zimmer waren immer sauber
5min zu fuss ist man am sand strand sehr viele liegen und sonnenschirme man muss nur früh genug unten sein 5-10 minuten flughafen transfer einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele direkt vorm hotel mit taxi kann man auch in hurgahda in der stadt noch günstiger einkaufen und nicht vergessen handel bis zum bitteren ende ausflugsmöglichkeiten schnorcheln quad u.s.w. würde ich am strand buchen bei mohamed oder simsim die 2 sind die besten und die erlichsten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super animation danke an alle animateure vor allem dem chef animateur jovan der immer für uns da war disco ist eine im sindbad beach (Regina) music immer auf dem neuesten und sehr schöne mixe bis 0.00 uhr allin danach muss man bez. ist aber im rahmen und auserhalb vom hotel ist noch eine disco ( Littl Buddah) auch sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dirk und sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche positive Bewertung hier bei Holiday Check. Recht herzlich möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Sindbad Clubs dafür bedanken. Ihr Lob motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Unser Team arbeitet täglich hart daran unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser neues Konzept für unsere Stammgäste vorzustellen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com