Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder Sindbad Aqua Park
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da unser eigentlich gebuchtes Hotel überfüllt war, mussten wir ins Sindbad. Der Check In hat eine Stunde gedauert, obwohl wir nur sechs Leute waren und erst nachts um eins angekommen sind. Das Personal an der Rezeption und auch die Kellner sind durchweg unfreundlich, langsam und einfach nur arrogant. Wir waren das vierte Mal in Ägypten, doch so etwas haben wir noch nie erlebt. Der Pool war eiskalt, ausserdem schwammen Zirtonenscheiben und Plastikbesteck (von der Poolbar) im Wasser rum. Von Aussen macht das Hotel einen recht netten Eindruck, aber von Innen sieht alles anders aus. Die Zimmer sind heruntergekommen, das Badezimmer und die Dusche sind verschimmelt. Das Essen ist einfach ungenießbar und selbst wenn es gerade frisch augefüllt wird nicht mal lauwarm, sondern immer kalt. Der Strand war auf der gegenüberliegenden Straßenseite und für 3 Hotels einfach viel zu klein. Abgesehen davon wird das Hotel zu 90 % von Russen bewohnt und dementsprechend ist natürlich auch der Geräuschpegel im Hotel. Wir können jedem nur abraten, dieses Hotel zu buchen. Wenn wir nicht schon öfter in Hurghada gewesen wären, würden wir wahrscheinlich nach diesem Erlebnis nie wieder dort hin fahren. Doch wir wissen ja, es geht auch anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1