Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 2 Kindern vom 25.5.-01.06.2006 in diesem Hotel. Und das erste was wir in die Wege geleitet haben seit wir wieder da sind ist eine Beschwerde bei Neckermann. Durch 8 vorherige Urlaube in Ägypten wissen wir, daß dies durchaus nicht normal ist. Das Essen war teilweise Ungeniesbar - klar Pommes sind auch "vegetables " aber bitte nicht mit Paprika und Zuccini gemisch und mit Tomatensoße vermatscht.Alle mit denen man ins Gespräch kam klagten auch über Durchfall. Das Karaokegegröle der Russen bis in die Morgenstunden trägt auch nicht zur Erholung bei und wird aber trotz täglicher Beschwerden bei der Rezeption auch nur für diese Nacht unterbunden. Das Wasser aus der Leitung war 1 Woche lang braun-gelb also haben wir die Haare und Gesicht nur mit Flaschenwasser gewaschen etwas umständlich. Der Weg bis zum Strand ist evl Luftlinie 180 m man läuft aber mit einem 3 Jahre alten Kind ca.15-20 Minuten bis man überhaupt am Strand ist. - mit Durchfall beim Kind bleibt man also besser in Zimmernähe! Und der angepriesene Aqua-Park ist eine laute Baustelle. Das Personal war freundlich, und die Zimmer sauber und groß, die Neckermannreiseleitung Frau Ertürk sehr freundlich, sie hat uns den Umzug in ein anderes Hotel angeboten - leider erst am 3letzten Tag oder 150 Euro als Entschädigung. Wir haben abgelehnt ein Umzug kostet einen Urlaubstag und die Entschädigung schien uns nicht angemessen. Alles in allem war der Urlaub nicht erholsam, nur ärgerlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1