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Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war immer gleich, keine besonder Auswahl, das Bad war in einem schlechten Zustand, der Zimmereingang so schmal, dass man mit der Badetasche schon Probleme hatte. Das Servicepersonal war freundlich, doch oft sehr aufdringlich. Am schlimmsten für mich war die Beschuldigung, dass ich etwas aus der Minibar entwendet hätte. Ich wurde wie eine Diebin behandelt, schlussendlich brauchte ich die Getränke nicht zalen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir bitten Sie um Entschuldigung bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Minibar. Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch dankbar, daß Sie uns darüber informieren. Wir werden der Sache auf jeden Fall sehr gründlich nach gehen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung. Das Speisenangebot in unseren Restaurants entspricht einem Standart eines internationalen 4 Sterne Hotels. Zusätzliche kulunarische Abwechslung können unsere Gäste haben, indem Sie kostenlos in unseren Themenresataurants Rhythm (Grillspezialitäten), Lebenese, Pronto (italienisch) und Syrtaki (griechisch) speisen. Lediglich im Porto Lindo (Meeresfrüchtespezialitäten) ist ein geringer Aufpreis zu zahlen. Leider schreiben Sie nicht genau was im Bad nicht in Ordnung war. Uns, als verantwortungsvolle Hoteliers, ist sehr daran gelegen, unsere Anlagen so zu warten, daß unsere Gäste sich wohl fühlen. Die Zimmereingänge haben einen normalen Standart, wir können hier nicht nachvollziehen, welche Schwierigkeiten Sie gehabt haben. Sollte unser Personal aufdringlich gewesen sein, bitten wir auch das zu entschuldigen. Hier werden wir die notwendigen Schritte einleiten, damit unser Personal unsere geschätzten Gäste höfflich und zuvorkommend behandelt. Gerade wegen der Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben, würden wir Sie gerne noch einmal als unseren Gast begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, daß das, was Sie erlebt haben, nicht alltäglich war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team