- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war immer gleich, keine besonder Auswahl, das Bad war in einem schlechten Zustand, der Zimmereingang so schmal, dass man mit der Badetasche schon Probleme hatte. Das Servicepersonal war freundlich, doch oft sehr aufdringlich. Am schlimmsten für mich war die Beschuldigung, dass ich etwas aus der Minibar entwendet hätte. Ich wurde wie eine Diebin behandelt, schlussendlich brauchte ich die Getränke nicht zalen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir bitten Sie um Entschuldigung bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Minibar. Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch dankbar, daß Sie uns darüber informieren. Wir werden der Sache auf jeden Fall sehr gründlich nach gehen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung. Das Speisenangebot in unseren Restaurants entspricht einem Standart eines internationalen 4 Sterne Hotels. Zusätzliche kulunarische Abwechslung können unsere Gäste haben, indem Sie kostenlos in unseren Themenresataurants Rhythm (Grillspezialitäten), Lebenese, Pronto (italienisch) und Syrtaki (griechisch) speisen. Lediglich im Porto Lindo (Meeresfrüchtespezialitäten) ist ein geringer Aufpreis zu zahlen. Leider schreiben Sie nicht genau was im Bad nicht in Ordnung war. Uns, als verantwortungsvolle Hoteliers, ist sehr daran gelegen, unsere Anlagen so zu warten, daß unsere Gäste sich wohl fühlen. Die Zimmereingänge haben einen normalen Standart, wir können hier nicht nachvollziehen, welche Schwierigkeiten Sie gehabt haben. Sollte unser Personal aufdringlich gewesen sein, bitten wir auch das zu entschuldigen. Hier werden wir die notwendigen Schritte einleiten, damit unser Personal unsere geschätzten Gäste höfflich und zuvorkommend behandelt. Gerade wegen der Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben, würden wir Sie gerne noch einmal als unseren Gast begrüßen dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, daß das, was Sie erlebt haben, nicht alltäglich war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team