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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Ok, aber nicht so gut, wie hier bewertet, Defekte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möchte hier nur ein paar Kritikpunkte anbringen: - die Zimmer waren nicht schön, eher verlebt - Badezimmer auch nicht so schön; Putz blätterte ab, Warmwasser varierte ständig zwischen heiss und kalt - Umschalteinrichtung zwischen Duschbrause und Wasserkran war defekt, wurde auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption nicht repariert - ständige Reparaturen an Poolanlagen (Brückensanierung, Wellenbad defekt, Fliesen in der Poolanlage fehlen -> Verletzungsgefahr) - Getränkeanlage an Poolbar war defekt, so dass nahezu alle Getränke lauwarm ausgegeben wurden - extrem aufdringliche Spa- und Henna -Anbieter, welche auch meine Töchter beschimpften, weil sie lesen wollte und nicht genau sagen konnte, wann sie vorbeikäme. - Kellner stellten meinen Töchtern (17 & 19) nahezu durchgehend nach, hatten wir in der Form bei vergangenen Ägyptenreisen nicht erleben müssen. - Essen war unserer Meinung nach auch nicht so dolle, nicht sehr abwechslungsreich, wenig Fleisch, A-La-Carte-Restaurant am Strand sehr gut, der Rest mit dem Reservierungssystem total überfordert. - viele Kellner in den Restaurants, aber Eindecken von Tischen oder Wiederauffüllen von Butter oder Margarine gehört wohl nicht zu deren aufgaben. Urlaub war alles in allem OK, aber wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht vollkommen zufrieden waren und ich werde versuchen rauszufinden warum Ihre Reklamation nicht bearbeitet wurde. Bezueglich der Verkaeufer gibt es eine Regelung- Sie koennen sich an jeder Handtuchausgabe eine rote Fahne aushaendigen lassen. Diese wird an den Schirm gehangen und es ist dann nicht mehr erlaubt Sie anzusprechen. Bezueglich der Wartungarbeiten darf ich Sie informieren, dass wir staending und taeglich Reperaturen und Wartungen durchfuehren. Schade, dass Sie sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben- ich bin im Nachhinein natuerlich nicht in der Lage Ihre Beanstandungen zu bearbeiten. Gerne wuesste ich die Namen des Personals, welches Ihren Toechtern zu nah getreten ist. Bitte senden Sie mir eine Email damit ich ein solches Benehmen in Zukunft unterbinden kann und Schulungen fuer unser Personal anbieten kann. Vieleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit und Sie beehren uns wieder. Wir wuerden Sie gerne davon ueberzeugen, dass wir staendig an uns arbeiten Sonnige Gruesse sendet Ihnen Ihre Uli Trautvetter Public Relation uli@sindbadclub.com