- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu 99 % russische Gäste, der einfachsten Kategorie. Zimmer schmuddelig und alt, Mein Zimmer 6015 mit wackelnder Türe, Duschkabine mit fehlender Türe, Balkon mit Vogel-Kot übersäht, Keine Abholung vom Flughafen, lästige Fliegen im Hotel, am Strand, vermutlich durch starke Verschmutzung und offen liegende Abfälle. Gestank von Kläranlage neben Volleyballplatz im Aqua Park und am Weg zum Beach Club unerträglich.
Zimmer schmuddelig und alt, Mein Zimmer 6015 mit wackelnder Türe, Duschkabine mit fehlender Türe, Balkon mit Vogel-Kot übersäht, Keine Abholung vom Flughafen, lästige Fliegen im Hotel, am Strand, vermutlich durch starke Verschmutzung und offen liegende Abfälle. Gestank von Kläranlage neben Volleyballplatz im Aqua Park und am Weg zum Beach Club unerträglich.
Akzeptables Essen, Bürokratie im Höchstformat - Zusätzlich zu meinem AI-Band benötige ich Club-Karte, diese wird bei jedem Zutritt zum Restaurant gestempelt. Einmal eingetreten kein anderer Restaurantbesuch mehr möglich.
Rezeptionschef mit Kahlkopf SCHMEISST die Leute um 12.00 Uhr am Abreisetag aus den Zimmern, droht mit Polizei bei nicht Rückgabe des AI-Handbandes, macht Kindern und Eltern den Urlaub zur Hölle
nur 10 Min zum Flughafen, direkt bei den Kameelen in der Fußgängerzone, die Gebäude herum sind zerfallen, unvollständig und Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
De facto kein Spüort Animation: tagsüber fällt sie aus, Streitigkeiten und Kalamitäten im Animationsteam wirkt sich auf die Gäste aus. Abendanimation im Zelt - von 1200 Gästen kommen 35 betrunkene Russen zur Karaoke-Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet.. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ilyes PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten e-marketing@sindbad-club.com www.sindbad-club.com