Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schade um das Geld!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

muß da leider meinen Vorschreibern recht geben und noch etwas dazu fügen... die Hotels sind so ziemlich herunter gewirtschaftet. Die Zimmerausstattung ein Grauen. Wir haben uns mit einigen deutschen Gästen unterhalten und für die war diese Hotelanlage so ziemlich das schlimmste, was je unter gekommen ist. Die Betten mieften, die Bettlacken waren nicht rchtig sauber, Dusche hatte stellenweise Schimmel, Klo sah aus wie auf der Bahnhofstoilette Die Putzfrauen verichteten ihren Dienst so gut wie es ging (laut einer Putzfrau, haben sie strickte Zeitvorgaben, wie lang sie an einem Zimmer reinigen dürfen--egal wie dreckig...) überhaupt nicht diese Anlage buchen!! Für 2600 Euro wie im unserem Fall (2 Erw. + 1Kind für 11 Tage)) findet man weit aus bessere Angebote!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben!...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten Allinclusiv.... haben haber nur 2 Tage dort gegessen, nachdem wir Magenschmerzen und Durchfall bekamen (ging nicht nur uns so!!!) Um mich mal kurz zu fassen.. das Essen war übel, Obst teilweise schon matschig und die Getränke ziemlich gestreckt


    Service
  • Schlecht
  • das Reinigungspersonal war im ganzen sehr nett, was man leider von dem Rest nicht behaupten kann. An der Bar musste man sehr lange auf ein Getränk warten, da das Barpersonal einfach zu langsam bzw. unmotiviert war. Hat man mal nachgefragt, wo die Getränke bleiben, wurde man oft barsch angemacht... so nach dem Motto " stell du dich doch hinter die Theke" Oft stellen sie auch ihre Ohren auf Durchzug...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren recht angenehm. Zum Strand waren es knapp 250-300m Einkaufen sollte man nur etwas weiter weg von dem Hotels, da die Geschäfte direkt an den Hotels heftigs überteuert waren. Bei den Geschäften etwas weiter weg, musste man dennoch aufpassen, nicht übers Ohr gehauen zu werden, da kaum Preise aushängen. So sollten wir einmal für 2x 1l Cola, 1x Nutella und 6 Bier, 26 euro bezahlen. Erst nach heftiger diskusion, fiel der Preis aufeinmal auf ca. 12 euro!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ziemlich laute Anlage. Liegestühle waren so weit ok, wenn man welche ergattern konnte. Allerdings musste man aufpassen, das Einheimische sich nicht auf unseren Liegen breit machten.. die bekam man einfach nicht mehr weg-- frage mich allerdings, was die da zu suchen hatten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft unser Produkt zu verbessern. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Sie schreiben leider nicht warum die Zimmeraustattung nicht in Ordung war. Unsere Zimmer sind entsprechend eines internationalen 4 Sterne Hotels eingerichtet. Sollten die Matratzen unangenehm gerochen haben, bitten wir das zu entschuldigen, hier können Meldungen vor Ort hilfreich sein damit wir Gelegenheit haben sofort auf so etwas zu reagieren. Unsere hoteleigene Wäscherei reinigt die Wäsche sehr gründlich mit modernen Verfahren, sollte es dennoch vorgekommen sein, daß Bettlaken einmal nicht richtig sauber waren, bitten wir auch dies zu entschuldigen. Hier sind wir ebenfalls für Meldungen vor Ort dankbar, damit umgehend für Abhilfe und Verbesserung gesorgt werden kann. Auch unsere Badezimmer sind gemäß eines internationalen 4 Sterne Hotels ausgestattet, den Vergleich bezüglich der Toilette mit der eines Bahnhofs können wir daher nicht nachvollziehen. Unser Personal hat Zeitvorgaben in der es ein Zimmer reinigen sollte, das ist richtig. Das sind aber Richtwerte, grundsätzlich sollten die Zimmer nach der Reinigung sauber sein auch wenn das einmal länger dauern sollte als in der Zeitvorgabe steht. Wir bitten den schleppenden Service an der Bar zu entschuldigen, hier werden wir unser Personal anweisen künftig zügiger und mit entsprechender Freundlichkeit zu arbeiten. Magenschmerzen und Durchfall wird auch als Rache der Pharaonen bezeichnet. Das trifft viele Urlauber ist aber auf das ungewohnte Klima zurück zu führen. Das Essen ist in Ordung. Das wird von den zuständigen Behörden und der internationalen Firma CRYSTAL kontrolliert. Die Getränke sind keinesfalls getreckt. Die Getränkeautomaten werden von der Firma Pepsi Cola zur Verfügung gestellt und gewartet, so ist eine optimale Einstellung der Automaten gewährleistet. Es ist richtig, daß unser Aqua Park, zu dem das Sindbad Club Aqua Resort, eine recht lebhafte Anlage ist. Da unsere Gäste alle Anlagen der 3 Hotels nutzen können, empfehlen wir dem Ruhesuchenden den Pool im Sindbad Club Aqua Hotel. Hier findet keine Animation statt. Ebenso wie Deutsche in Deutschland Urlaub machen, gibt es auch Ägypter die in Ägypten Urlaub machen, das ist das Recht eines jeden. Auch wenn in Ägypten zur Zeit Hauptreisezeit ist, sind im Verhältnis zu den Gästen anderer Nationalitäten nur wenig Ägypter im Hotel. Zudem wir sind ein internationaler Club in dem jeder Gast, gleich welcher Nationalität, willkommen ist. Wir möchten Ihnen abschließend noch einmal für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team