Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schlechtes Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage an sich ist wirklich nicht schlecht. Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird anständig sauber gemacht. Die Pools sind sehr schön. Besonders der Kinderrutschenpool und der Wellenpool sind zu empfehlen. Das Meer ist nicht so toll, aber mit dieser Einschränkung können wir leben. Schade für die schöne Anlage ist es, dass wir noch nie so schlechtes Essen hatten und wir gehen jedes Jahr in den Urlaub, waren auch in Tunesien, Türkei usw. Es gibt 6 Restaurants die zum Teil inklusive sind. Das schlechte Essen ist inklusive, das zum Teil bessere muss man zahlen, was man auch freiwillig macht. Es gibt immer nur Reis, komische Kartoffeln, Fisch, der absolut nicht nach Fisch schmeckt, Hähnchenteile, die so zerrupft aussehen, das man keine Lust hat, diese zu essen (schmecken auch nicht). Fleisch das zu zäh ist, dass man für alle Zähne Zahnstocher braucht, oder nicht durchgegartes Fleisch. Obst ist hier ein Fremdwort. Äpfel die angeschnitten und schon Braun im komischen Wasser rumschwimmen. Honigmelonen die überhaut nicht gut schmecken und ein Paar Trauben. Außerdem ist Durchfall vorprogrammiert. Erst kommt die Frau dran, dann der Mann mit Durchfall, 40 Fieber usw, dann das eine Kind, dann das andere, dann geht es von vorne los (auch haben sich einige Übergeben müssen). Die Krämpfe und den Durchfall wird man erst in Deutschland wieder ganz los. Die Medikamente sind in der Apotheke zu haben, die helfen allerdings nach ca. 3 Tagen. Setzt man die ab, fängt alles von vorne an. Wir haben mit unseren Kindern für die Medikamente ca. 70 € ausgegeben. Die Apotheke verdient ja ganz schön, muss man schon sagen. Wir können nur sagen, dass in anderen Hotels in Hurghada Durchfall nur selten an der Tagesordnung stand. Wir kommen in diese Anlage nur aus einem Grund nicht mehr wieder, was für die Anlage sehr schade ist!!!! (Schlechtes Essen und Durchfall). P. S. Es gibt 2 Reiseleiter von Neckermann. Unsere Empfehlung ist nicht zu der Frau zu gehen, da diese nicht in der Lage ist Probleme zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten zu bieten. Weiter kann man Sie als sehr arrogant einstufen. Der Herr jedoch war freundlich und konnte uns bei div. Problemen gut weiterhelfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1