- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage an sich ist wirklich nicht schlecht. Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird anständig sauber gemacht. Die Pools sind sehr schön. Besonders der Kinderrutschenpool und der Wellenpool sind zu empfehlen. Das Meer ist nicht so toll, aber mit dieser Einschränkung können wir leben. Schade für die schöne Anlage ist es, dass wir noch nie so schlechtes Essen hatten und wir gehen jedes Jahr in den Urlaub, waren auch in Tunesien, Türkei usw. Es gibt 6 Restaurants die zum Teil inklusive sind. Das schlechte Essen ist inklusive, das zum Teil bessere muss man zahlen, was man auch freiwillig macht. Es gibt immer nur Reis, komische Kartoffeln, Fisch, der absolut nicht nach Fisch schmeckt, Hähnchenteile, die so zerrupft aussehen, das man keine Lust hat, diese zu essen (schmecken auch nicht). Fleisch das zu zäh ist, dass man für alle Zähne Zahnstocher braucht, oder nicht durchgegartes Fleisch. Obst ist hier ein Fremdwort. Äpfel die angeschnitten und schon Braun im komischen Wasser rumschwimmen. Honigmelonen die überhaut nicht gut schmecken und ein Paar Trauben. Außerdem ist Durchfall vorprogrammiert. Erst kommt die Frau dran, dann der Mann mit Durchfall, 40 Fieber usw, dann das eine Kind, dann das andere, dann geht es von vorne los (auch haben sich einige Übergeben müssen). Die Krämpfe und den Durchfall wird man erst in Deutschland wieder ganz los. Die Medikamente sind in der Apotheke zu haben, die helfen allerdings nach ca. 3 Tagen. Setzt man die ab, fängt alles von vorne an. Wir haben mit unseren Kindern für die Medikamente ca. 70 € ausgegeben. Die Apotheke verdient ja ganz schön, muss man schon sagen. Wir können nur sagen, dass in anderen Hotels in Hurghada Durchfall nur selten an der Tagesordnung stand. Wir kommen in diese Anlage nur aus einem Grund nicht mehr wieder, was für die Anlage sehr schade ist!!!! (Schlechtes Essen und Durchfall). P. S. Es gibt 2 Reiseleiter von Neckermann. Unsere Empfehlung ist nicht zu der Frau zu gehen, da diese nicht in der Lage ist Probleme zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten zu bieten. Weiter kann man Sie als sehr arrogant einstufen. Der Herr jedoch war freundlich und konnte uns bei div. Problemen gut weiterhelfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |