Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schlechteste Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bin zur Zeit im Hotel Sindbad. Sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr dreckig,allerdings am schlimmsten ist das Essen . Habe All inklusive gebucht,egal ob Früstück oder Mittag bzw Abendessen, wir warten erst einmal eine halbe stunde auf einen Teller. Es gibt hier keine normale Teller sondern so kleine Kuchenteller. Wenn man Glück hat findet man sogar Messer und Gabel, ansonsten isst man mit Finger. Das Hotel ist überfüllt mit Arabern,die Kleinkinder tun sie sehr gerne auf den Tisch. Man wird angepöbelt,angestarrt von Frauen in ihrer Burka. Glaubt mir ist nicht mehr schön. Sehr unfreundlich,das Personal ist unprofessionel,die Zimmer dreckig. Der Strand weit vom Hotel, dort kann man Mittagessen,tun wir nicht mehr,essen im Mc donalds. Das Trinken kaufen wir uns selber. Mache seit 10 jahren Urlaub in Hurghada, dieses Hotel einfach meiden. Das ganze Personal wechseln, neue Manager,am Beste nur Araber aufnehmen,keine Europäer.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Sindbad Club.