Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Super Hotel, sehr nettes Personal, furchtbare Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

super essen im La Cabana Restaurant nettes Personal aber leider schreckliche Hotelgäste. Es war unser 6 Besuch in dem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war ok und wurde täglich gereinigt. Frische Handtücher waren auch täglich am Zimmer und zwischendurch sehr nette Figuren mit Handtüchern auf den Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wir waren immer im La Cabana Restaurant zum Frühstück und Abendessen. Das Essen war wirklich immer sehr gut und auch das Personal 1. Klasse! Unsere Getränke haben wir am Tag immer an der Bar Zar geholt und auch dort ist das Personal wirklich spitze. Hier auch nochmal ein sehr großes dankkeschön an Medhat Ashraf auch er war einer von den Jungs der unseren Urlaub gerettet hat! Am Nachmittag waren manchmal am Strand und dort gab es im Restaurant Le Marche immer Getränke und Snacks. Leider war es dort auch wie im Krieg und man dachte die Leute verhungern. Tonnenweise Essen auf den Tischen das weggeschmissen wurde. Aber Mr. Gamal hatte imme ein lächeln auf den Lippen und hat auch dort immer versucht allen Gästen den Urlaub so scjön wie möglich zu machen! Auch an dieser Stelle nochmal ein Riesen DANKESCHÖN


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal ist ist wirklich 1. Klasse was man leider nicht von den Hotelgästen behaupten kann. Mr. Gamal Hewidy ist einer der besten und kompetentesten Personen im Hotel. Er versucht immer die Wünsche der Hotelgäste zu 100% zu erfüllen. Dieses Jahr haben wir die ersen schlechten Erfahrungen gemacht. Das Hotel und auch viele anderen Hotels in Hurghada sind wegen der geringen Touristenanzahl voll mit Ägyptern. Leider glauben die meisten von ihnen das All Invlusive bedeudet alles gehört ihnen. Essen in den Restauraunts war kaum möglich weil es dort wie im Krieg ist. Der Aquapark hat sehr viele Rutschen aber auch diese kann man kaum benutzen weil die Reifen für die Rutschen sobald die geöffnet haben von den Einheimischen beschlagnahmt sind. Diese liegen dann neben den Liegen oder in der Bar solange die Leute dort Eis essen oder sich mit Soda!! die Hände waschen. Eigentlich sollte das Management hier wirklich einmal durchgreifen denn sonnst werden kaum noch Leute aus Europa kommen!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren auch sehr über das benehmen der Ägypter im Pool überrascht. Kinder Tutschten mit Eistüten und Cola in der Hand weil sie das beindeb Eltern so gesehen haben. Die Jungs am Pool kamen har nicht nach die Leute auf die Baderegeln hinzuweisen. Die können einen echt Leid tun! Die Animation fand ich super. Unsere Tochte besuchte sehr gerne den Mini Club. Ein großes Danke auch an Andrii Kurdi, Alyona Mikky und Tanya Kadala. Die Shows am Abend waren immer recht nett wenn man erwas gesehen hätte. Auch beim Abendprogramm kennen die Einheimischen keine Grenzen. Man stellt sich einfach vor die Bühne so das kein anderer Gast etwas sieht. Die 3 Animatöre waren den ganzen Abend beschäftigt die Leute von der Bühne wieder wegzuholen damit alle anderen Besucher auch etwas davon sehen konnten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.