Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sehr gerne wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist 3 Jahre alt. Eine sehr saubere Anlage in der man wunderbar entspannen kann. Das Hotel liegt in der 2. Reihe zum Meer und Badestrand im Schwesterhotel überquert man eine schön angelegte Flaniermeile mit Shop`s und Restaurants. Mit AL ist man bestens versorgt. 50% der Gäste waren Deutsche der Rest teilt sich auf in Russische und Arabische Gäste. Der Wasserpark nebenan ist im Bau es sieht nicht so aus das er dieses Jahr eröffnet werden kann. Im Winter Perfekt mit 28° im Schatten. Abends Pulli mitnehmen. Apotheken haben alles was man brauchen könnte. Wir hatten wider aller Erwartungen keinen Durchfall. Trinkgelder nicht in EURO Münzen können sie nicht wechseln. Achtung am Flughafen Gauner unterwegs die EURO Münzen eintauschen wollen genau nachzählen!


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Bungalos ist die Austattung etwas älter. Im Hotel top. Safe gibts kostenlos dtsch. TV ist da 5 Programme. Betten sind sehr gut. Wir hatten mit 2 Kindern 2 Zimmer mit verbindungstür. Die Zimmer wurden jeden Tag auf Vordermann gebracht. Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 9 Restaurant`s in beiden Anlagen. Viel Rind, Hühnchen, italienisch, grieschisch, libanesisch, Fischrestaurant inder Clubanlage. Besonders hat uns das OASIS im Aquapark gefallen. Es war nicht so überlaufen in der Ausenanlage. Hier kann man sich frische Zutaten zusammenstellen selber Würzen und dann wird das ganze frisch zubereitet durch die Köche.


    Service
  • Gut
  • Die Verständigung in Deutsch klappt prima. Viele Mitarbeiter die sich den ganzen Tag bemühen die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren immer tip top in Ordnung. In jeder der 3 Anlagen gab es einen schönen Spielplatz der es Eltern ermöglicht die Kinder im Auge zu haben und trotzdem zu entspannen. Die Kinderbetreuung war perfekt die Kinder waren mit Herz dabei wenn gebastelt wurde. Jeden Abend war Minidisco und kein Kind wurde weggeschickt , egal welche Nationalität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min. vom Flughafen entfernt, jedoch keinerlei Lährmbelästigung. Zum Strand im Sindbad Clubhotel läuft man ca 5min. Vor dem Hotel Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Cafes. Im Aquapark den ganzen Tag gediegene Unterhaltung, im Clubhotel Action, Disco, Bauchtanzkurse u.s.w


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Dart, Bauchtanz u.s.w. wurden angeboten. Abends war show programm angesagt im Hotel an der Bar gasb es Livemusik. Am Strand war es sehr sauber es sindgenug Liegestühlee und Auflagen vorhanden. Im Clubhotel war das Wasser 25° warm im Meer 22°. Im Aquapark etwas kälter. Kinderclub und Spielplatz lagen unmittelbar nebeneinander in beiden Anlagen und ideal neben den Poolanlagen. Alles war ordentlich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1