Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wir Europäer werden ausgenommen...
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang des Jahres in dem Sindbad Aquapark&Spa Hotel in Hurghada/Ägypten. Nach stundenlangem Check-in bekamen wir unsere Familien-Suite zugeteilt. Die nicht sehr freundlichen Rezeptions-Angestellten liessen alle im Unklaren,wie lange es dauert,trotz mehrerer übermüdeten und überforderten Kleinkinder. Das Essen ist als sehr einseitig und nicht sehr schmackhaft zu bezeichnen. Der Kinderclub ist sehr gut. Das gesamte Personal ist als raffgierig(ohne Bakschisch kam überhaupt nichts,und wurde auch nachgefordert mit eindeutigen Gesten. Die Ausbildung des Personals ist als nicht vorhanden zu bewerten. Auch auf Reklamationen bei der Hotelleitung wurde nichts unternommen. Als absolut unannehmbar ist die Handhabe bezüglich der Bezahlung zu sehen: Man muss ein Bändchen tragen und zusätzlich bei jeder Bestellung eine Karte abgeben.Man muss dann an der Bar zum Kassierer, der bucht die Karte ein (extra langsam), mit dem nach langer Zeit ausgehändigtem Bon muss man dann zu einem der Bartender(die auch gelangweilt den Bon anschauen, nochmals nachfragend,was man möchte) und nach ca 10 min hat mein sein Getränk.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1