Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sehr gutes Hotel, es war ein super Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist allgemein sehr gut, die Zimmer sind von der Groesse genau richtig. Die Sauberkeit im Hotel ist fuer einen aegyptischen Standard ganz gut, aber nicht perfekt. Die Inklusiv-Leistungen sind auch sehr gut, allerdings sind die normalen Restaurants meist ueberfuellt und unsauber und je nach Nationalitaet sehen die Tische auch nicht immer super sauber aus. Da es im Hotel aber drei A la carte Restaurants gibt, wo man zwischen asiatisch, libanesisch und italienisch waehlen kann, sind wir mit dem Essen doch zufrieden gestellt worden, die Restaurants sind excellent und immer sehr sauber, nur zu empfehlen! Die Kellner sind alle sehr nett, insbesondere Medhat Rustom im Restaurant Fakhr El Din. Das libanesische Restaurant Fakhr El Din gefiel uns von allen am besten. An zweiter Stelle steht bei uns das italienische A la carte Restaurant Pronto. Unser Lieblingskellner Mohamed war immer sehr nett und erfuellte uns jeden Wunsch. Das asiatische Restaurant direkt am Meer ist aber auch sehr gut und empfehlenswert. In der Lobby an der Bar gibt es einen sehr netten,freundlichen Kellner, unseren Ahmed. Die Gaestestruktur war in den ersten Tagen hauptsaechlich russisch und arabisch, aber nach und nach kamen immer mehr deutsche Gaeste, worueber wir sehr froh waren. Der Strandabschnitt vom Hotel ist super. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gross genug, sehr schoen und in einem guten Zustand. Das Bad ist auch gross genug, aber nicht super sauber. Allerdings ist es normal in Aegypten und akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfuegt ueber 5 Restaurants, zwei normale, einmal Gusto und einmal Le Marche, die aber nicht wirklich gut sind, von der Sauberkeit her. Die drei A la arte Restaurants sind alle excellent, es gibt ein asiatisches, ein libanesisches und ein italienisches. Die Speisen und Getraenke sind dort perfekt, es war immer sehr lecker. Die Sauberkeit und die Hygiene sind dort auch gut. Die Atmosphaere dort ist sehr ruhig und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. An der Rezeption wird Englisch, Russisch, Deutsch und Arabisch gesprochen. Allerdings verfuegt nicht jeder ueber die deutsche Sprache. Die Zimmerreinigung ist super, wir bekamen immer eine schoene Handtuchkunst auf unser Bett gezaubert. Wenn man Beschwerden hat, wie wir am Anfang des Urlaubs, wird sich sofort darum gekuemmert, wir hatten nicht den besten Ausblick, bekamen dann aber auch einen perfekten Ausblick auf den Pool in Richtung Meer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, in ca. 5 Minuten ist man dort. Vom Flughafen aus faehrt man um die 10 Minuten. Shoppen kann ich in Aegypten nicht wirklich empfehlen, aber es gibt suesse Souvenir Shops, oder Shishalaeden. Das Nachtleben bietet sich auch hier an, direkt im Hotel gibt es die Regina Disco und gegenueber die Little Buddha. In Hurghada gibt es aber noch viele Discotheken mehr, zum Beispiel das Hard Rock Café. Ausfluege kann man auch sehr viele machen, wie Schnorcheln, Tauchen, Reiten, Delfine, Quad fahren, u.s.w... Ein Taxi zu bekommen ist auch kein Problem, sind sehr guenstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind super, wie Zumba, Aerobic oder auch Wassergymnastik, es ist fuer jeden etwas dabei. Der Strand und der Pool sind sehr schoen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.