- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir am Anreisetag nach 12h Reise endlich ankamen, durften wir noch 2 Stunden (!) auf unseren Zimmerschlüssel warten, der uns dann Einlass in unser noch nicht sauberes (!) Zimmer gewährte! Oberfrechheit für so viel Geld und Aufwand der Reise ! Nachdem wir essen waren, konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen! Die Klimaanlage war dann fast lauter als die täglichen Flugzeuge die über die Anlage flogen! Seifenspender wurde erst nach mehrmaligem Fragen aufgefüllt und im warmen(!) Kühlschrank standen an und an mal 2 Flaschen Wasser für 4 Personen ! Den Tisch zum Essen konnte man sich meistens selber eindecken denn Besteck fehlte so gut wie immer ! Die Kellner waren alle sehr nett (besonders Amr) und ansonsten waren die Serviceleute sehr zuvorkommend! Das Essen war allerdings so schlecht wie in keinem anderen Hotel, wenig Auswahl oder total verkocht ! Wenn es etwas besonderes gab, waren meterlang Schlangen davor und für wirklich Hungrige war das dann nicht mehr lustig! Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen, außer man schraubt seine Ansprüche stark nach unten !
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.