- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Familie mit zwei kleinen Kindern(2,6 Jahre) waren wir zufrieden. Es könnten natürlich die ein oder anderen Sachen verbessert werden, aber in welchen Hotel ist das nicht der Fall. Essen war sehr reichhaltig , nach 14 Tagen aber sehr eintönig . Das Bad war nicht wirklich toll , sonst waren wir aber mit dem Zimmer zufrieden. Hatten ein Familienzimmer(2 Räume) und es war schön. (Zustellbetten sind richtige Betten;) ) Ausflüge haben wir mit Kids nur aufs Meer gemacht. Die erste Woche haben wir überteuerte Schnorchelausflüge gebucht und uns geärgert , bis wir zufällig eine deutsche Tauchschule gefunden hatten, die uns für 15 Euro pro Erwachsenen mitnahmen und das war unbeschreiblich schön. Also nicht überstürzt Ausflüge Buchen;)... Erfahrungen macht sowieso jeder anders...LG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heli, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser neues Buffet – und Stammkundenkonzept vorzustellen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir. e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com