Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
1Mal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel war von ausen gut und von innen war es schrecklich wir hatten ein zimmer es war nicht sauben überall waren zerkweschte mücken an den wänden und blut spritzer wir hatten all inclusev und es gab immer das selbe essen 14 tage lang und das hat nicht mal gut geschmeckt in diesem hotel befanden sich nur russen dieses Hotel empfele ich KEINEM ES WAR NUR SCHRECKLICH und wir waren echt froh wie wir wirder nach hause gekommen sind oh mein gott es war sehr teuer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer war normal mobiliert tv vorhanden funktioniertde öfft nicht es gab nur eine lüftung sauber war es nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab viele möglichkeiten zu essen und trinken aber überall war es das selbe es hat nicht geschmeckt getränke ok jeder wollte trinkgelder die preise waren echt der börner es war schweine teuer da


    Service
  • Schlecht
  • personal anfangs die ersten 2 tage freundlich und dann war man als gast nicht mehr interessant o gott zimmerreinigung naja jerdemanns seins kinderbetreuung war TOP der umgang mit beschwerden hier rein da raus jeden tag konnte man sie aufs neue erinnern und es tat sich immer nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Strand war 350m weit vom hotel und sauber war er auch nicht flughafen 7km einkaufsmöglichkeiten gab es schon doch sehr sehr teuer die ausflüge waren echt schön doch informirt euch bitte vorher und fragt verschiedene anbieter denn die ausflüge bekommt mann viel biliger als bei dem reiseleiter selber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war schön das man abends die kinder unterhalten könnte mit der kinderdisco und dem kinderclub alle Pools waren super auch altersgerecht jedes einzlelne nur der strand war nicht so sauber liegestühle und sonnenschirm top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burhan, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Gerne nehmen wir hier die Gelegenheit war, zu Ihren Punkten Stellung zu beziehen. Unser Hotel heisst alles Nationalitäten Herzlich Willkommen. Leider kann es auf Grund Ferienüberschneidungen in verschiedenen Ländern, schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität stärker im Haus vertreten ist. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung und unserem Beschwerdemanagement unzufrieden waren möchten wir entschuldigen. Unser Team ist auch immer Ansprechbar wenn Gäste Sorgen und Nöte haben. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Wir überarbeiten momentan unser Buffet Konzept. Anmerken möchte ich, das wir 9 unterschiedliche Themenrestaurants haben, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Unser Haus ist aber so flexible, das wir auch auf individuelle Wünsche gerne eingehen. Zu unserem Strand möchte ich sagen, das wir diesen täglich mehrere mal reinigen, leider wird durch den starken Wind, der ganzjährig in Hurghada herrscht, viel aus dem Meer an den Strand gespült. Wir werden unsere Beach Boys anweisen, noch mehr darauf zu achten. Bedanken möchte ich mich, das Sie mit unserer Kinderbetreuung und der Kinderanimation zufrieden waren, das Lob gebe ich gerne weiter an unser Animationsteam. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem Gespräch. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten