- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also wir sind am 03.06 um ca 0.30 im Hotel angekommen wurden erstmal mit sehr schlechtem verstehendem Englisch begrüsst, besser wir hätten wahrscheinlich Russisch geredet. So als erstes haben wir ein Zimmer bekommen das nicht unseren Reiseunterlagen entsprach, wir natürlich voller Hoffnung zur Rezeption geeilt um uns zu beschweren, als wir der Rezeption erklärten das dieses Zimmer nicht das ist was wir gebucht hatten, erklärte man uns, das wir dieses Zimmer jetzt akzeptieren müssen und erst um 12 Uhr am nächsten Tage ein neues Zimmer beziehen könnten. Das war natürlich schon eine Frechheit weil, die Klimaanlage funktionierte nicht und wir konnten kaum schlafen bei ca. 34 Grad Zimmertemperatur. Am nächsten Tag klappte es dann nach 4mal nachfragen an der Rezeption endlich und wir bekamen ein neues Zimmer mit dem gebuchten Balkon und einer funktionierenden Klimaanlage. Ehrlich gesagt wir waren zum 3 mal in Ägypten und wir können sagen es war ein echt unvergesslicher Urlaub in jeder Hinsicht. Keine 4 Sterne wert und schon gar nicht das Geld. Wir hatten uns wenig erwartet und noch weniger bekommen. Wenn ihr auch so einen unvergesslichen Urlaub buchen wollt dann nur zu!!!!
Zimmer waren eigentlich ganz okay von der Größe. Die Klimaanlage funktionierte war aber sehr laut. In der Minibar war nie etwas drin während unserem Aufenthalt. Safe gab es keine auf denn Zimmern trotz Ausschreibung. Fernsehn haben wir kaum geschaut, da es in unseren 2 Wochen Aufenthalt kaum funktioniert hatte.
Naja Restaurants und Bars gab es genug zur Auswahl, nur leider war die Sauberkeit des Geschirrs ziemlich erschreckend. Das Essen war so ziemlich alles ohne Geschmack und gleich. Das Personal räumte einem das Essen und Trinken vor der Nase ab wenn man nicht sofort etwas sagte. Also ständiges belästigen war normal geworden. Trinken brachte man einem nur mit genügend Trinkgeld im voraus.
Service konnte man sich mit Trinkgeld erkaufen das sollte wohl auch alles aussagen. Der Umgang mit Beschwerden war recht simpel, man hatt sie einfach ignoriert. Fremdsprachen waren in erster Linie Russisch dann Russisch und Russisch und dann vielleicht etwas Englisch und ganz wenig Deutsch je nach Trinkgeld, hatten wir das Gefühl. Das Zimmer personal kam einmal sogar mit ins Zimmer und wollte uns belabern wie toll sie es gemacht hätten und blieben einige Zeit stehen, weil sie Trinkgeld wollten und verschwanden echt erst ca 2-3min später, nachdem sie merkten es gibt nichts. Am letzten Tag wurden wir um 12Uhr aus dem Zimmer geschmissen, trotz das wir erst um 21.30Uhr abgeholt wurden am Hotel, wir bekamen zwar ein Duschzimmer, doch wir hatten nur 30 Minuten Zeit zur 2 zu Duschen, als wir auf dem Duschzimmer ankamen war das total verdreckt, es waren keine Handtücher da, kein Klopapier. Als wir das Zimmerpersonal auf dem Gang ansprachen meinten sie, sie hätten keine Zeit um uns Handtücher zu besorgen, als wir darauf meinten das wir uns an der Rezeption beschweren würden , wurden wir als arrogante Deutsche beschimpft und ausgelacht.
Ja die komplette Hotelanlage besteht ja aus 3 Hotelteilen , der Sindbad Aqua Park, das Sindbad Aqua Park Hotel und das Sindbad Aqua Beach Resort um jeweils, an die anderen Teile zu gelangen musste man die Strasse überqureren die voll war mit nerv tötenden Verkäufern. Selbst am Hotel eigenen Pool und Strand wurde man angequatscht von Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja die Pools, der Strand war eigentlich ganz in Ordnung das Unterhaltungsprogramm war auch befriedigend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier bei Holidaycheck. Leider mussten wir lesen, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität nicht zufrieden waren. Wir möchten diesen Weg nutzen, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Unser Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein, diesen Service gibt es auch ohne Trinkgeld in unserem Haus. Leider ist es nicht zu vermeiden, da unser Haus nicht direkt am Strand liegt, über die Straße in unser Schwesterhotel an den Strand zu gelangen. Dass Sie das Ansprechen der Verkäufer gestört hat, möchten wir entschuldigen, aber das ist leider nicht zu ändern, da dies eine öffentliche Strasse ist. In der internationalen Hotellerie ist es Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter, das englisch gesprochen wird, alle anderen Sprachen ist ein Serviceangebot des Hotels. Wir haben in allen Abteilungen, speziell an der Rezeption immer Deutsch sprechende Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen bei Fragen oder Probleme. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, wir benutzen zur Geschirr- und Glasreinigung Hotellerie Maschinen und hochwertige Spezial Spülmittel. Das Sie mit Ihrer Zimmerreinigung und unserem Beschwerdemanagement unzufrieden waren möchten wir entschuldigen. Unser Team ist immer Ansprechbar wenn Gäste Sorgen und Nöte haben. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Wir überarbeiten momentan unser Buffet Konzept. Anmerken möchte ich, das wir 9 unterschiedliche Themenrestaurants haben, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Unser Haus ist aber so flexible, das wir auch auf individuelle Wünsche gerne eingehen. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, zu einem klärenden Gespräch um eine konstruktive Lösung vor Ort für Sie zu finden. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten