Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sindbad Club Aquapark & Resort
4,0 / 6

Allgemein

    Das ganze Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand. Die Zimmer waren gut. Auch war die Sauberkeit der Zimmer ein bisschen mangelhaft. Jedoch wenn man das Trinkgeld gab, wurde die Sauberkeit der Zimmer besser.


    Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer waren sehr schön. Der Balkon war vorhanden. Die Ausstattung war ausreichend. Fast jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Es gab zu wenig Deutsche Programme. Der Empfang war sehr schlecht.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen im Hotel war eher schmackhaft. Es war eine geringe Auswahl aber die Speisen waren immer wieder ähnlich. Jedoch konnte die Gastronomie des Hotels man allgemein als eher gut bewerten.


        Service
      • Eher schlecht
        • Wenn man das Trinkgeld gab, wurde das Personal freundlicher und eventuelle Mängel wurde sofort behoben. Deutschkenntnisse waren eher schlecht. Wenn es um die Englischkenntnisse der Arbeiter ging, waren sie ausreichend.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war auch die Nähe zum Flughafen , das heißt circa 10-20 Minuten .Alles was man brauchte war da.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2012
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Torsten
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung ¬unseres Hause hier bei Holiday Check. Es freut uns, das Sie im Großen und Ganzen mit unserem Service und Mitarbeitern zufrieden waren. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns täglich verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit sie sich von unseren Fortschritten selbst überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com