Das ganze Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand. Die Zimmer waren gut. Auch war die Sauberkeit der Zimmer ein bisschen mangelhaft. Jedoch wenn man das Trinkgeld gab, wurde die Sauberkeit der Zimmer besser.
Die Zimmer waren sehr schön. Der Balkon war vorhanden. Die Ausstattung war ausreichend. Fast jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Es gab zu wenig Deutsche Programme. Der Empfang war sehr schlecht.
Das Essen im Hotel war eher schmackhaft. Es war eine geringe Auswahl aber die Speisen waren immer wieder ähnlich. Jedoch konnte die Gastronomie des Hotels man allgemein als eher gut bewerten.
Wenn man das Trinkgeld gab, wurde das Personal freundlicher und eventuelle Mängel wurde sofort behoben. Deutschkenntnisse waren eher schlecht. Wenn es um die Englischkenntnisse der Arbeiter ging, waren sie ausreichend.
Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war auch die Nähe zum Flughafen , das heißt circa 10-20 Minuten .Alles was man brauchte war da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung ¬unseres Hause hier bei Holiday Check. Es freut uns, das Sie im Großen und Ganzen mit unserem Service und Mitarbeitern zufrieden waren. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns täglich verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit sie sich von unseren Fortschritten selbst überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com