Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sindbad Club Aquapark
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum dritten Mal in einem Arabischen Land. Vier Sterne hat dieses Hotel im Leben nicht verdient. An erster stelle: sehr unfreundliches Personal ausser man gibt gutes Trinkgeld. Aber dann auch bitte nur Scheine, Kleingeld ist nicht erwünscht. Von freundlichkeit kann garnicht die rede sein. Um zum Strand zu gelangen, muss man das Gelände des Sindbad Club Hotel verlassen und sich seinen Weg durch nerftötende und aufdringliche Verkäufer und hupenden Taxifahrern bahnen. Die, die 4/5/6 sterne zu diesem Hotel geben, waren entweder noch nie in einem gutem Hotel oder haben schon schlimmeres erlebt. Erreichbarkeit ist gut, doch die kosten zum telefonieren sind überteuert. Infos: Nehmen sie viele Medikamente und einen prallgefüllten geldbeutel mit ( fürs trinkgeld)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist gut. Die ausstattung ist normal. Der Zustand ist schlecht. Der Fernseher zeigt nicht so gut, die Matratzen sind dreckig und auf den Betten haben sicher noch die Pharaonen geschlafen. Das Badezimmer kann man benutzen, aber für die Duschkabine muss man ziemlich klein sein, denn wenn man größer ist als 1,60 m oder gewichtsprobleme hatt und sich bücken muss, dann bekommt man den hahn in den Arsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anlage ist groß mit vielen restaurans. Essensqualität ist ok. Sauberkeit und Hygiene fehlanzeige die wissen nicht was das ist. Teller, Becher und Besteck sind nicht wirklich gründlich gewaschen. Oft sind noch essensreste und kaffereste dran. Vielseitiger Küchenstil. Die Atmosphäre war oft Angespannt und es gab auch den ein oder anderen streit zwischen dem personal. Ohne trinkgeld läuft fast nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals gegen trinkeld. Erste Fremdsprache ist definitiv Russich. Dann Englisch und sehr wenig Deutsch. Rezeption versteht bei Reklamationen kein Deutsch. Zimmerreinigung ist akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ok, sandkies könnte besser sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ok. Nur die Musik ist viel zu laut. Strand und Pool waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edi, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier bei Holidaycheck. Leider mussten wir lesen, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität nicht zufrieden waren. Wir möchten diesen Weg nutzen, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Unser Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein, diesen Service gibt es auch ohne Trinkgeld in unserem Haus. Leider ist es nicht zu vermeiden, da unser Haus nicht direkt am Strand liegt, über die Straße in unser Schwesterhotel an den Strand zu gelangen. Dass Sie das Ansprechen der Verkäufer und das Taxi Gehupe gestört hat, möchten wir entschuldigen, aber das ist leider nicht zu ändern, da dies eine öffentliche Strasse ist. In der internationalen Hotellerie ist es Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter, das englisch gesprochen wird, alle anderen Sprachen ist ein Serviceangebot des Hotels. Wir haben in allen Abteilungen, speziell an der Rezeption immer Deutsch sprechende Mitarbeiter, die gerne weiterhelfen bei Fragen oder Probleme. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, wir benutzen zur Geschirr- und Glasreinigung Hotellerie Maschienen und hochwertige Spezial Spühlmittel. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, zu einem klärenden Gespräch um eine konstruktive Lösung vor Ort für Sie zu finden. Bedanken möchte ich mich, das Sie mit unserer Animation zufrieden waren, gerne gebe ich die Anregung weiter, die Musik etwas besser zu regeln. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten