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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
1 Mal und niemals wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel befinden sich 80 % russiche Gäste. Dies allein ist schon ein Grund von vielen, das Hotel nie wieder zu besuchen. Das Hotel und insbesondere die Rezeption im Sindbad Club sind eine Frechheit und an unfreudlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Beim Chek out wurden wir am 12.06.2012 gegen 12.00h von einem Mann an der Rezeption sogar laut angeschrien. Das AI Angebot ist eine Mogelpackung. Man bekommt nicht überall im Hotel Getränke im AI Paket. Was die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurant angeht, so ist dies als sehr Mangelhaft zu bewerten. Tische und Besteck musste man selbst abräumen, da die Anzahl der Kellner nicht ausreichte. Im Zimmer war die Reinugung mehr als unsauber. Am ersten Tag gab es für den Roomboy 5 Euro die wir besser gespart hätten. Toilettenpaper hatten wir fast an keinem Tag auf dem Zimmer, das mussten wir uns selbst holen gehen. Unser TV funktionierte so gut wie nie, es sei denn man nennt einen blauen Bildschirm TV sehen. Aber das war halb so wild, denn unsere Nachbarn hatten 3 Tage kein Wasser auf ihrem Zimmer. Da ich seit 15 Jahren in Ägypten Uraub mache, weis ich, wovon ich schreibe, Dieses Hotel war bislang mein absoluter Tiefpunkt. Nie wieder dieses Hotel, wenn ich russich lernen will, gehe ich zur Abendschule.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer war ok. Wie oben aber erwähnt, Schimmel in Ecken, kein Toilettenpapier, auseinanderfallende Türen. TV mehrere Tage defekt. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. Am Besten man lässt sich aus Deutschland über Skype anrufen ( 15,5 cent/Min) alles ander ist viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Jedoch ist die Qulität der Speisen und die Sauberkeit mangelhaft. Alle Speisen hatten keinen Geschmack, das Fleisch war zäh wie Leder. Die Gläser waren unsauber und verdreckt. Die Teller waren fast alle mit Schmutzanhaftungen versehen. Es hat mich im Nachhinein nicht verwundert, dass wir alle an Durchfall gelitten haben. Dies war in all den Jahren zuvor nicht der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt. Ich möchte jedoch hier die sehr netten und freundlichen Servicekräfte im Pool und in der Snak Bar erwähnen. Es handelt sich um Fawy M. und Ahmed R.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Wege vom Hotel zum Strand sind weit, und man wird auf diesem Weg ständig von Verkäufern angelabert und belästigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen und Rutschen waren gut. Die Toilettenanlagen am Strand waren extrem Unsauber und man bekam regelrecht Ekelzustände. Die WC wurden wohl nie gereinigt. Hier ein Lob an den Chef Animateur Jovan. Er ist immer gut gelaunt und immer für Abwechslung zu haben. Er war stets hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Gerne nehmen wir hier dei Gelegenheit war, zu Ihren Punkten stellung zu beziehen. Unser Hotel heisst alles nationalitäten Herzlich Willkommen. Leider kann es auf Grund Ferienüberschneidungen in verschiedenen Ländern, schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität stärker im Haus vertreten ist. Auf die diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für das ungebührende Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter entschuldigen, so ein benehmen akzeptieren wir nicht und werden entsprechende schritte einleiten. Unser All inklusive Getränkeangebot gilt an allen Bars und Restaurants in den Hotels von 7:00 Uhr morgens bis Mitternacht. Gerne nehmen wir die Hinweise bezüglich unserer Speisen und der Restaurants an. Wir überarbeiten momentan unser Buffetkonzept. Bedanken möchte ich mich für die netten Kommentare zu unseren Mitarbeitern an Pool und Snackbar, dieses Lob geben wir gerne weiter und selbstverständlich auch an unseren Chefanimateur. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem Gespräch. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten