Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Sindbad, einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service im Hotelrestaurant und Essen sehr schlecht. Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck musste man sich selber suchen, Mitarbeiter waren mit dem nachkommenden Service völlig überfordert. Gläser, Bestecck und Tische waren in einen sehr schlechten Zustand. Die Sauberkeit am Besteck und Gläsern ließ sehr zu Wünschen übrig. Es ist kein Wunder das die meisten Hotelgäste Magen und Darm Beschwerden hatten. Hygine wird hier nicht GROßGESCHRIEBEN. Zimmereinrichtung so lala, Dusche und Amaturen haten starken verschleiß und die Dusche hatte an fast jeder Ecke Schimmel. Der Hauspool liegt im Hinterhof des Hotels, duch die U-form des Hotels liegt er ab ca 14 Uhr im Schatten. Getränke wurden teilweise nur in Plastikbechern ausgeschenkt, egal ob Rotwein oder Bier. Achtung dieses Hotel wird viel von den Russen gebucht also wer diese Sprache nicht vertsteht sollte ein anderes Hotel Buchen. Deshalb gibt es auch nur eine Dame an der Rezeption die deutsch spricht. Sie ist natürlich völlig überfordert. Ich buche auch nie mehr über Neckermann. Für eine Woche wars ok, aber unter erholsamen Urlaub stellen wir uns etwas anderes vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:31-35
    Bewertungen:3