Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Super Urlaub, wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aquapark ist eine wunderschöne Anlage. Es ist kein so riesen Komplex wie die anderen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas veraltet aber es reicht. Das Bad ist gross bis auf die Dusche. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und neue Bettwäsche sowie Handtücher. Zu unserer Zeit waren sehr viel Deutsche da sowie andere nationalitäten die in keinster Weise unangenehm aufgefallen sind. Ich kann es nicht verstehen, warum es soviele negative Bewertungen gibt. Es gibt eine grosse Anzahl an Restaurants da kann jeder etwas finden. Wir fanden das Essen sehr gut, waren meistens im La Cabana da ist es sehr gemütlich und ruhig. WiFi ist sehr überlastet nur in der Lobby. Es gibt gegenüber vom Hotel ein Radioladen dort eine ägyptische Karte für Internet besorgen 3,5GB für 9€ es hat mir drei Wochen gereicht. Hier möchte ich auch noch einen grossen Dank an die Uli aussprechen, die vor Ort im Hotel ist und bei allen Problem behilflich ist. Handykarte im Laden holen - 9€. Das Preis-/Leistungsverhälnis war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer fast direkt am Pool, tolle Lage. Zweckmäßig eingerichtet. Kleiner Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Im Bad ist die Dusche sehr klein und sehr abgenutzt. Fön vorhanden. Spiegel wurde in 17 Tagen nicht einmal geputz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt mehrere Rsataurants. Essen abwechsungsreich und lecker. Getränke waren meistens kalt. Ausser am Pool. Die Kellner versuchten immer schnell alles abzuräumen was leider nicht immer gelang bei der Menge. Für etwas Trinkgeld bekamen wir jeden Tag unsere Getränke an den Tisch. Nach zwei Tagen wussten die Kellner genau was man wollte. Es gab auch einen Stand im Aquapark da gab es dann ab 11 Uhr Pommes und Hotdogs bis 17 Uhr. Sowie zu Mittag Schweinehals. Morgens konnte man wunderbar am Beach Frühstücken mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir fast nur im La Cabana waren kann ich nur für dieses sprechen. Das Essen war einfach super. Die Kellner vorallem Ayman und Emad einfach klasse. Wir werden euch sehr vermissen. Auch zu den KIndern waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. In anderen Bewertungen wurde das Gegenteil behauptet. Stimmt ganz und gar nicht. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Einige können etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 10 min. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Shoppingmeile. Der Strand ist über das Sindbad Beach in 5 min. zu erreichen. Mit dem Taxi kann man für 3€ nach Hurghada fahren. Wir haben unsere Ausflüge bei SimSim Reisen gebucht, kann ich nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war zu unserer Zeit das Wellenbecken kaputt. Die Rutschen waren super. DiePoolboys waren bemüht ständig auf Sauberkeit zu achten. Animation haben wir nicht genutzt da das meiste im Beach war. Es gab zu jeder Zeit Liegen im Aquapark. Der Strand war wunderschön und auch immer Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.