- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ansich, und auch die Zimmer waren ok. Sauberkeit: durch die vielen Baustellen war es allgemein sehr dreckig. Stromausfälle, Rohrbrüche,Baulärm (rund um die Uhr!!!) , falscher Feueralarm und ähnliche Dinge die man im Urlaub nicht braucht gehören hier zur Tagesordnung. Gebucht hatten wir AI, aber die Flasche wasser für´s Zimmer mussten wir immer teuer kaufen. die Getränke in verschiedenen Restaurants der Anlage schmeckten oft nach Reiniger und waren nicht genießbar. Allgemein waren es viel zu viele Russen , auf welche man sich auch total eingestellt hatte :-( Es wurde perfekt russisch gesprochen , Englisch gebrochen und Deutsch war undenkbar. Tipps für´s Hotel-Management: renoviert im Winter wenn das Hotel zu ist ! Tipps für NEC: nehmt das Hotel erstmal aus dem Katalog Tipps für evtl. Gäste: sucht euch ein anderes Hotel aus Wir waren einfach nur enttäuscht. Haben mit vielen deutschen Familien gesprochen und 95% waren genauso angenervt wie wir von der Situation vor Ort.
Die Betten sind total durchgelegen, wenn der Strom läuft hat man auch zwei kleine Kühlschränke und zwei Fernseher ( ard, sat1, rtl, pro7 und nickelodeon sollten im Urlaub auch mal reichen), Telefon , Klimaanlage und manche Zimmer haben auch einen eigenen Safe....ansonsten bekommt man am der Rezeption ein kleines Schließfach umsonst. Die Duschen / Wannen fallen immer anders aus... habe 3 Varianten gesehen und alle für doof empfunden. Für Singles ausreichend, aber für beleibtere Menschen , oder wenn man mit Kleinkind gemeinsam duschen muss ungeeignet. wir haben zwischendrin das Zimmer gewechselt weil wir den Strassenlärm nicht mehr ertragen haben.... im zweiten Zimmer hatten wir dafür rund um die Uhr Baulärm und gelegentlich wurde Nachts der Rasen gemäht.
Das Essen war sehr eintönig, kalt und/oder verkocht. Man musste lange anstehen wenn man nicht schon überpünktlich auf Einlass warten wollte. Das Personal war -teilweise- so freundlich, dass mein 9jähriger Sohn sich nicht mehr allein hin traute. Die Russen haben nen totales Schlachtfeld am Buffet hinterlassen, drängelten wo es nur ging und waren unfreundlich, und die arabischen Gäste wurden total bevorzugt.
Vom Service können wir uns nur an zwei Leute positiv erinnern.... unseren Reinigungsmann Zi. 4149 und unseren Lieblingskellner im Restaurant Oasis! Der Rest hat entweder nix verstanden oder war genervt wenn Arbeit drohte.
Die Lage ist ok. Es gibt direkt vorm Hotel eine Promenade wo man wirklich ALLES kaufen kann. Mehrere Banken, Apotheken und sogar Mc Donalds sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: es wurden verschiedene Dinge im Aqua Club angeboten , welche wir aber nicht nutzen, da wir kein russisch sprechen und es zum Schluss auch nicht mehr hören wollten. Am Strand konnte man gegen Bezahlung auch noch verschiedene Aktivitäten nutzen. z.b. Surfen, Schnorcheln, Tauchen, usw. Kinderclub: das Programm ist abwechslungsreich , wenn man nur eine Woche bleibt. die Kinder werden grob nach Sprachen getrennt. Die Kids , welche französisch, belgisch oder holländisch sprechen haben meiner Meinung nach die bessere Betreuung, da die Gruppe auch Schwimmen geht. Die deutschen Kids spielen UNO, machen auch draussen Spiele, aber gehen bei 40° nicht ins Wasser. Wir haben das Hotel hauptsächlich gebucht weil die Betreuung ab 3 Jahre ist... Leider war unser Kleiner der einzige Mini... also wurde er einfach mit den anderen "mitgeschliffen". Nach dem 3. Besuch haben sich meine Söhne -die nicht anhänglich oder schüchtern sind- mit Händen und Füssen gegen den Club gewehrt. ....ich hatte mir die 3 Wochen Urlaub anders vorgestellt :-( Die Abendshows waren so gut, dass ich sie mir in 3 Wochen 4x angesehen habe und jeweils mittendrin gegangen bin. Wir haben zeitweise überlegt ob wir in Ägypten oder in Russland sind. Vor Beginn der Show lief 3 Wochen lang Weihnachtsmusik.... Let it snow usw. echt super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephy & Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephy, Sehr geehrter Herr Andre, Leider mϋssen wir unsere tiefe Enttäuschung und Unstimmingkeit ϋber Ihre Bewertung zu unserem Resort zum Ausdruck bringen. Als verantwortliche Hoteliers zeigen wir aktives Interesse an konstanter Verbesserung der Qualität unserer Hotels, unter anderem durch die geschätzte und konstruktive Rϋckmeldung unserer Gäste. Ihre Bewertung entspricht in keinster Weise einer aktuellen Leistung unseres Personal und Resorts. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Es stimmt daβ zum Teil noch im Hotel gearbeitet wird, wir bitten aber hier um Verständnis, denn in Ägypten ist das ganze Jahr Saison. Nach der Revolution im Janurar/Februar hatten wir uns entschlossen umfangreiche Renovierungen durchzufϋhren, diese zogen sich jedoch länger in als erwartet und werden nun bald abgeschlossen sein. Unser Personal spricht verschiede Sprachen, und wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können, sind durchaus verschieden Mitarbeiter mächtig sich auf auf Deutsch zu verständigen, selbstverständlich spricht nicht jeder Deutsch, aber doch einige. Wir sind stolz darau ein internationaler Club mit internationalem Publikum zu sein. Sicher kann es zu bestimmten Zeiten, auf Grund verschiedener Ferienregelungen einzelner Länder und unterschiedlichen Reiseverhalten, zu einem Überhang verschiedener Nationen kommen, das kann aber wöchentlich wechseln und es werden auch alle gleich behandelt. Es mag sein, daβ die Abendshows nicht jedermans Geschmak treffen, der gröβte Teil unserer Gäste sind jedoch von den Shows begeistert, die in Arabisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch und auch zum Teil in Polnisch und Tschechisch vorgestellt werden. Die Qualität und Varietät unseres Speisenangebots entspricht einem internationalen 4 Sterne Hotel. Dies wird von den zuständigen Behörden und der internationalen Firma Cristal in unregelmäβigen Abständen kontrolliert. Andere Punkte Ihrer Bewertung haben wir aufgegriffen und werden hier auch fϋr Veränderungen bzw. Abhilfe sorgen. Wir bedanken und fϋr diese Hinweise Wir wϋnschen Ihnen alles Gute fϋr Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grϋβen Ihr Sindbad Club Team