Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Viel schlechter geworden! Nie wieder!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sehr knapp ausgestattet, das Möbel sehr alt und die Dusche reine Katastrophe. Sauberkeit war einigermaßen akzeptabel, aber auf dem Zimmer waren ständig Mücken vorhanden (wir vermuten aus der total alter Luftführung von Klimaanlage). Ein winzig-kleiner Kleiderschrank wäre voll unzureichend auch für zwei Personen, und da wir zu viert waren sollten wir fast alle unsere Klamotten in den Koffern liegen lassen. Das Hotel hat seit ein Paar Monaten zu wenig Gäste, deswegen wird von vorne und hinten gespart. Das merkt man besonders im Restaurant. Obwohl zu wenig Gäste vorhanden, bemüht sich das Personal sehr schlecht um die Gäste. Die Kellner und Barkeeper arbeiten so, als ob die gar keine Lust haben, erlauben sich blöde Witze zu machen.... Einzig die Leute am Empfang geben sich die Mühe alles in Ordnung zu bringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, knappe Ausstattung, Dusche in katastrophal Zustand, Minibar gegen Aufpreis möglich, sonst nur zwei kleine Flaschen Wasser pro Tag zu bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Verfügung standen nur zwei Restaurants, mit sehr schäbigen Auswahl von Gerichten. Abendessen und Mittagessen nur in einem man muss immer über die Strasse laufen zum Sindbad-Beach. Sauberkeit in Restaurants gehört nicht zu Stärke des Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war auch reine Katastrophe, z.B. wir haben Restaurant "a la carte" reserviert, dahin gekommen und eine halbe Stunde gewartet, bis uns einer wenigstens fragt ob wir was trinken möchten. Nach einer halben Stunde hatten wir eine Frau (evtl. Managerin) deswegen angesprochen und danach noch 15 min. umsonst gewartet und weggegangen. Der Abend war logischerweise verdorben. Beschwerden war sinnlos, weil wir das Gefühl bekommen haben, dass alles nicht für die Gäste gemacht wird, sondern für den Anschein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung hat uns sehr gut gefallen, wir waren hier im März 2015 und damals hat uns alles sehr gefallen. Zum Flughafen fährt man ca. 10 Minuten. Es gibt eine Promenade mit Geschäften direkt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzige Leute, die wirklich sich viel Mühe gaben, waren die Animateure. Bestes Dank an Fabio, Maria und Tatiana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Elena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club