- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage,wird momentan nach und nach renoviert. All inclusive sauber und angenehm. Überwiegend russische Gäste was mich überrascht (NICHT gestört) hat. Da ich ein Neckermann Partnerhotel gebucht habe ,habe ich mit überwiegend deutschem Publikum gerechnet und bin davon ausgegangen es wären deutsche Amateure dort (deutschsprachig ja-aber keine deutschen). Von Neckermann als Family-Club angeboten....aber meine beiden Kinder hatten leider vom Clubangebot gar nichts (11 und 15 ). Sehr schade,da dies eine Grundvoraussetzung für uns war,dieses Hotel zu wählen. Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel durchaus toll
schön groß und sauber,nur das Bad etwas klein. Klimaanlage und Kühlschrank,sowie TV vorhanden.Etwas veraltet aber sauber
recht eintönig. Die Buffetrestaurants hatten alle immer dasselbe (und das jeden Tag),die a la carte Restaurants (ca 5-6) hatten eine Mini-Speisekarte so dass man alle Restaurants eigentlich zu einem zusammenfassen könnte. Küche eher landestypisch,nicht so sehr mein Fall,aber essbar
sehr freundlich...manchmal war es schon stressig -die ständigen nachfragen ob alles ok ist...aber sehr bemüht um die Gäste. Mit englisch oder deutsch konnte man sich immer verständigen. Zimmer immer sauber,Beschwerden wurden meist sofort bearbeitet.
Super Lage,kurze Wege überall hin-trotzdem kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sauber und schön. Wir hatten das Hotel gebucht wiel unsere Kinder schon größer sind und dort Teensclub angeboten wurde! Das war leider ein Reinfall!!!! Aufgrund von Kindermangel in der Altersklasse war für meine beiden NICHTS dabei...Alterklasse bis 8 jedoch ok. Die Erwachsenen Animation war eintönig-jeden Tag dasselbe Danke an Vency und Ivy !!!!! S. hingegen laut meiner Kinder sehr unfreundlich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Annette, wir danken Ihnen herzlich fϋr Ihre tolle Bewertung und Weiterempefehlung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns zu lesen, daβ Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertungen möchten wir folgendes erklärend anmerken. Selbstverständlich sind wir Parnterhotel, das bezieht sich aber nur auf den Westeuropäischen Markt. So haben wir nur Gäste von Neckermann / Thomas Cook unter anderem aus Österreich, England, Holland, Belgien, Frankreich. Auf dem Osteuropäischen Markt arbeiten wir mit anderen Reiseveranstaltern zusammen, wobei wir auch mit Neckermann Polen und Tschecheslowakei arbeiten. Wir verstehen die Enttäuschung von Ihnen und Ihren Kindern. Leider ist es nun einmal so, daβ sehr wenig „ältere“ Kinder im Hotel sind, bzw. an dem Programm teilnehmen möchten. Das war leider zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts so. Sind ausreichend Kinder anwesend, findet ein entsprechendes Programm auch statt. Wir bitten um Verständnis. Die Varietät unserer Restaurant ist einem internationalen 4 Sterne Hotel entsprechend. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr gerne an und werden versuchen entsprechend zu reagieren. Abschlieβend möchten wir Ihnen nochmals fϋr Ihre Bewertung danken. Wir hoffen Sie bald noch einmal als unsere geschätzten Gäste begrϋβen zu dϋrfen und wϋnschen Ihnen alles Gute fϋr Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grϋβen Sindbad Club Team