- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
90% der Gäste sind Russen, die sich teilweise überhaupt kein Benehmen haben. Das Personal war immer nett und bemüht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers hat schon einiges mitgemacht und müsste mal wieder erneuert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Sehr geehrter Herr Björn, vielen dank für Ihre kritische Bewertung unseres Clubs, hier bei Holiday Check. Nur mit der Hilfe unserer Gäste können wir uns täglich verbessern. In den Sommermonaten kann es schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nation vermehrt im Hause ist, sind nun mal in ganz Europa und weltweit Sommerferien. Hinweisen möchte ich, das wir besonders im August recht viele westeuropäische Gäste im Haus hatten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com www.facebook.com/SindbadClubFan