Alle Bewertungen anzeigen
Björn & Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wie in Moskau!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

90% der Gäste sind Russen, die sich teilweise überhaupt kein Benehmen haben. Das Personal war immer nett und bemüht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers hat schon einiges mitgemacht und müsste mal wieder erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn & Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Sehr geehrter Herr Björn, vielen dank für Ihre kritische Bewertung unseres Clubs, hier bei Holiday Check. Nur mit der Hilfe unserer Gäste können wir uns täglich verbessern. In den Sommermonaten kann es schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nation vermehrt im Hause ist, sind nun mal in ganz Europa und weltweit Sommerferien. Hinweisen möchte ich, das wir besonders im August recht viele westeuropäische Gäste im Haus hatten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com www.facebook.com/SindbadClubFan