Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wir hatten mehr erwartet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Ankunft bekamen wir den ersten Hammer. Unser vor 11 Monaten gebuchtes Hotel (Sindbad Beach Resort) war angeblich voll. Man hat uns ins "Aquapark Resort" gesteckt (ohne Meerblick). Dafür gabs Lärm vom Pool und an der anderen Seite Auto-Lärm von der Straße mit Blick auf eine Baustelle. Das Gute daran: wir hatten es nicht weit zum Wellen-Pool mit künstlichem Sandstrand. Der hoteleigene (richtige) Strand war dreckig und alles andere als schön. Die zahlreichen Pools der Anlage wurden regelmäßig gereinigt. Abwechslungsreiches Essen haben wir vermisst. Ebenso gab es für meinen Geschmack viel zu wenig Obst und Gemüse. Rohkostsalate waren nichts für den europäischen Gaumen. Vermisst habe ich auch vernünftigen Kaffee. Das überwiegend männliche Personal spricht alle Sprachen. Wenn man sie gleich zu Beginn mit 20 Pfund (keine 3€) schmiert, haben Sie einen guten Freund im Restaurant und/oder am Pool. Sollten Sie Ihre Töchter auf der Reise mitnehmen, geben Sie auf sie acht. Die Boys sind sowas von gallich auf heiratsfähige Mädchen... diese ewige Anbaggerei war wirklich fürchterlich! Der Tagesausflug mit dem Boot nach "Mahmya" (eine private Insel mit weißem Sandstrand) war fantastisch. Dort konnte man das Schnorcheln üben, bevor es etwas später wieder mit dem Boot an ein riesiges Korallen-Riff ging. Ein wundervoller Tag, der abends noch an einer Delphinschule vorbei führte... unvergesslich! Allein deswegen werde ich irgendwann wieder nach Ägypten reisen... allerdings nicht mehr in den Sindbad Club. Nein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2