- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage als solches ist ganz schön und die Zimmer haben eine gute Größe. Der Zimmerservice ist allerdings sehr lahm so das erst ca. um 17 Uhr wieder alles hergerichtet war. Mit der Sauberkeit nehmen sie es auch nicht so genau da im Bad alles verkalkt ist und in den Ecken schon der Schimmel nistet. Die Duschamatur hängt halb aus der Wand und von Fliesen mit und ohne Fugen alles kreuz und Quer. Die Qualität der Speisen im Restaurant sind erbährmlich, vor allem gibt es fast jeden Tag das gleiche. Nudeln,Hack, Truthahn. Im a´la Cart Restaurant gibt es auch nichts anderes, außerdem wird man dort schnell abgefüttert ohne Pause beim Essen. Animation sucht man leider auch vergeblich, abends war 1x pro Woche Karaoke und sonst irgendwelche Livemusik für 1 1/2 St. Ansonsten war das Service Personal immer bemüht und freundlich. Positiv war der Pool und der Strand mit genügend Liegen und keine reservierten Handtücher! Vielleicht hat das Hotel nachgelassen weil man munkelt das es verkauft wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |