- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Schöne, großzügige Anlage mit wundervollem Garten, schönen Pools und angenehmen Strand. + Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig, mit großem Badezimmer (Dusche + Wanne) und Terrasse. + Die Golfplätze sind in unmittelbarer Nähe, gepflegt und wirklich toll zu spielen. ~ Essen: Viel Auswahl und auch recht gut allerdings nicht sehr abwechslungsreich - Gäste: Überwiegend Gäste aus Osteuropa/Asien die sowohl das Personal als auch die übrigen Gäste überfordern bzw. andere (Un-)Sitten pflegen. - Sauberkeit: Wird leider einem 4/5 Sternehotel nicht gerecht! Öffentliche WCs teilweise unbenutzbar, Zimmer nur mäßig gereinigt. - Die Anlage und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und solltenh dringend generalsaniert werden. In unserem Zimmer waren die Vorhänge teilweise abgerissen und eine Lampe defekt. - Das Service und die Freundlichkeit des Personal waren auch ziemlich bescheide uns schien es so als wäre das Personal mit diesen Gästen völlig überfordert. Schade dass diese an und für sich wirklich sehr schöne Anlage, scheinbar den Weg in den billig Tourismus gegangen ist, man kann nur hoffen dass dieser Trend wieder (rasch) geändert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Manfred; Wir bedanken uns sehr für ihre Kommentare und Kritiken. Diese werden alle auf dem Tisch gelegt und bearbeitet. Sie dienen uns unsere Arbeit besser zu führen um unsere wertvollen Gaeste den Urlaub bestens zu gestalten. Es wird für uns eine Ehre sein sie hier nochmals begrüssen zu dürfen. Vielleicht haben wir dann die Möglichkeit sie positiv zu überraschen. Schreiben sie mir bitte vorher eine Mail bevor sie kommen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr