Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Osteuropäer fühlen sich dort wohl!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat seine beste Zeit schon vor längerem gesehen. Es ist sehr stark renovierungsbedürftig. Wackelnde Balkongeländer in der 6. Etage, mit Schrauben gesicherte Fenster, grosse Stellen von fehlendem Putz und /oder Farbe, an einem Balkon war das Geländer sogar ganz herausgebrochen. Fehlende Dachschindeln sind ebenfalls deutlich erkennbar. Das Personal ist dagegen aber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Gartenanlage wird sehr gepflegt. Teilweise ist eine Verständigung mit dem Personal, welches laut Hotelbeschreibung deutsch und englisch sprechen kann, sehr schwierig. Mit russisch würde man weiter kommen, was aufgrund der Gästestruktur nicht verwunderlich ist. Die Auswahl des Essen ist recht umfangreich aber nicht abwechslungsreich. Sogenannte Themenabend finden auch nur auf dem Papier statt. Trotz eines tollen kostenlosen Upgrades des Zimmers kann dies über die Unzulänglichkeiten nicht hinweg täuschen. Die Reinigung des Zimmers entspricht nicht dem Sternestandard. Ausserdem sollte die angepriesene Ausstattung auch vorhanden sein und nicht erst auf Nachfrage erledigt werden. Zum Beispiel (!!!) dauerte das erstmalige Auffüllen der Minibar dauerte 3 Tage. Auch andere Leistungen waren erst auf Nachfrage verfügbar. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN. Dieses ist aber nur in der Lobby und zeitweise an der Poolbar verfügbar. Nach dem Aufenthalt verwundert mich, wie dieses Hotel zu einer Auszeichnung von Holidaycheck kommen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Anja; Wir bedauern sehr das Sie mit dem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Bedanken uns auch sehr für ihr Besuch und auch für die Zeit die sie sich genommen haben für die Kommentare. Jedes Punkt was sie geschrieben haben wurde auf dem Tisch gelegt und mit den sogenannten Abteilungen detailliert besprochen. Wir werden das Beste daraus machen. Immerhin würde es uns freuen sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage