- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Oktober-November ein auf Golfspieler ausgerichtetes Haus. Älteres Publikum mit bunter Nationalitätenmischung - viele Skandinavier, Engländer, Deutsche und Russen. Vielfältige und ansprechende Küche mit wenig Wiederholungen über die 2 Wochen Urlaubszeit. Die Sprachkenntnisse des Personals lassen viele Wünsche übrig, jedoch findet man mit den bemühten Mitarbeitern immer ein Lösung. Aufmerksames Zimmerpersonal, das z.B. aus eigener Initiative flackernde Leuchten auswechseln lässt. Großer Innenpool mit angenehmer Wassertemperatur - im Gegensatz zu den Aussenpools, die im Oktober nur etwas für ganz Tapfere sind :-) Tennisplätze in Ordnung und nicht überfüllt, Fussballspielplatz ebenfalls gut gepflegt. Kleine Schwachstellen: WLAN Abdeckung in den sog. Villen mager und nicht zu gebrauchen. Shuttle zu den Golfplätzen nicht immer zuverlässig im 10 Min Takt - wir haben auch schon mal 45 Min warten müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |