Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2016 umfassend renoviert, im August 2018 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018).
Furchtbar!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel mit angeblicher deutschsprachiger Kinderbetreuung. - Negativ der Mann kann keinn wort Deutsch, für Einzelkinder also eher nicht zu empfehlen weil fast keine anderen Deutschen dort sind. Die Auswahl des Essens ist vielfältig aber dermaßen lieblos und ungewürzt. Man wird den ganzen Tag dauerbeschallt mit schlechter Musik in wahnsinniger Lautstärke. Und die Gäste sind in 2 Klassen unterteilt die Spanier und Italiener sind Klasse 1 und die Deutschen Klasse 2. Geschmiert muss immer werden seis für den Kaffe am Morgen oder für den Mojito an der Bar weil grundsätzlich die Minze aus ist, ausser man gibt wieder und wieder und wieder Trinkgeld, dann gibt es manchmal Minze unter dem Ladentisch. (Soviel zu All Inclusive) Wobei man angehalten wird nicht mit 50 Cent oder einem Euro (umgerechnet ein halber oder ein Peso) anzufangen. Also immer mit 3 oder 5 Pesoscheinen ausstaffiert sein. Wir sind sonst nicht mäkelig aber da ging s echt zu weit. Fauler geht s nicht. Unser Zimmer war schön aber ist leider wegen einem Rohrbruch abgesoffen (kann passieren) aber unsere ganzen Klamotten waren nass und umziehen konnten wir erst den Tag darauf obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Wischen im Zimmer musste man auch selber und neue Handtücher zum duschen (die anderen waren ja nun zum wischen) gabs erst nach einer Schreierei in der Lobby (auch nochmal 3 Stunden später) Und das Wasser in unserem Zimmer lief und lief und lief. Ratten in der Klimaanlage waren da nur noch Nebensache. Die Leute weichen jeder Arbeit aus und haben nicht die geringste Lust Ihren "Arsch" für die Gäste zu bewegen. Die Annimateure für die Italiener und die Spanier sind motivierter, ignorieren die Deutschen (die haben grüne Bändchen am Arm und die Anderen Blaue) total. Die Renovierung ist der letzte Witz - da wurden 2 Eimer Farbe im Hotel verteilt. Super Strand und super Wasser. Von der Tour hat man uns abgeraten (nach Havanna) sei eine totale Butterfahrt. Wir haben dann ein Auto gemietet und sind selbst gefahren das ging wirklich gut und wir haben viel gesehen und zum fahren war es kein problem. Der Pool ist riesig hat jedoch ein Leck und sie haben ununterbrochen einen Schlauch mit frischwasser drin hängen der manchmal nicht nach kommt und dann sinkt das Wasser schon mal unter die dritte Stufe. Na denn alle die noch Umbuchen können - los.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:2