Alle Bewertungen anzeigen
Nigiwi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Um einmal Kuba zu sehen, Havanna zu besuchen o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gut und gepflegt, aber es gibt einige Plätze, die nicht nutzbar sind! ...weil nicht renoviert oder einfach nicht in Betrieb. MANGELWIRTSCHAFT ! WENIG SERVICEBEREIT ! EHER SCHLECHTES ESSEN ! Viele Gäste aus spanischsprachigen Ländern und aus Kuba und Kanada, wie auch Amerika, aber auch vermutlich 20-30 % deutschsprachig. Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Es gibt andere Länder ( DomRep, Jamaika, Mexiko ) die zu ähnlichen Preisen Karibikfeeling + gutes Essen + guten Service bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • BeachClub Zimmer mit Meerblick sind toll und relativ sauber, ruhig, etwas abgelegen aber mit schönem Strandabschnitt und Pool. Große Kakerlaken gibt es..........aber das ist eher normal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service im Restaurant oft unterirdisch.... bis nicht vorhanden. Extrem langsam und unorganisiert.....an manchen Tagen macht ein Aufseher Druck, dann geht´s. In der 2. Woche wurde Essen auch am Strand angeboten, was netter ist und wahrscheinlich das Buffetrestaurant entlastet. ESSEN unterirdisch ! 14 Tage kein Salatblatt oder Tomaten u. ä. gesehen! Es gibt alles aus dem Glas, saure Möhren, saure Gurken, Silberzwiebeln, Oliven.....manchmal etwas Gurke! Es gibt jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche ( Kürbis und Rosenkohl gekocht/ Reis in versch. Variationen / manchmal Pommes und Kartoffeln / verkochtes Fleisch fisch ), relativ schlechte Essen zu allen Tischzeiten. Das Personal kümmert sich nicht um leere Behälter und ist genervt und extrem langsam, wenn man nachfragt. Köche an den Stationen arbeiten im Schneckentempo ..........und man will nur schnell ESSEN ! ...........weil Die Atmosphäre geht kaum schlechter. Es sieht nur schön aus, ist aber extrem laut. Hier müsste dringend mit Rauhputz, Bildern und großen Dekorationen am Schall gearbeitet werden. TRINKGELD hilt oftmals NICHT.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sieht sich oft als Aufseher, statt Servicekraft. An der Poolbar riecht es immer nach verdorbenen Getränken, Essen gibt es selten sofort......weil meistens das Personal für´s Snacks nicht vor Ort ist. Cohiba Bar ist schön, aber gänzlich ohne Kellner! ..........Selbstbedienung den ganzen Abend. Gespräche müssen ständig unterbrochen werden! Je nach Besucherzahl kann Getränke holen lange dauern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Havanna ist gut erreichbar. Varadero um die Ecke. Touristenzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nigiwi
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nigiwi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut war und dass Sie sich ein so gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben. Auf diese Weise laden wir Sie ein, wieder bei uns zu sein, um mehr von unserem schönen Kuba zu genießen. Für uns wird es ein Stolz sein, wir möchten, dass sie uns bei einer Rückkehr auf privatem Wege kontaktieren. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.