Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind nicht berechtigt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen und Getränke sind nicht sonderlich gut. Cocktails von all-inclusive schrecklich. Personal nicht so freundlich eher noch zu Kindern und Franzosen. Alles etwas lieblos. keine 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 22.10.2012 Sehr geehrte Frau Mary, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Abgesehen von Ihrer Beurteilung bezüglich des Essens und der Freundlichkeit des Personals haben Sie leider nicht weiter erläutert, warum 5 Sterne nicht berechtigt sind für das Hotel. Im Allgemeinen finden unsere Gäste das Essen im Hotel sehr schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP OF HOTELS